Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Tragbare DVD-Player-Vergleichstabelle

DBPower 10.5 tragbarer DVD-Player, 4 Stunden Akku und schwenkbaren Bildschirm

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Tragbare DVD-Player Vergleich 2019:

Zum Tragbare DVD-Player-Vergleich 2019

Besonders stoßfest und trotzdem leistungsstark ist der 10.5 DB-Power DVD-Player für unterwegs. Er dient nicht nur zum Filmanschauen, sondern kann auch als Spielecomputer benutzt werden. Ein Eingang für einen Joystick ist vorhanden.

Archiv
Tragbare DVD-Player
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Abmessungen:

    k.A.
  • Gewicht:

    k.A.
  • Bildschirmdiagonale:

    k.A.
  • Spielt ab::

    k.A.
  • Anschlüsse, Ausgänge:

    k.A.
  • Fernbedienung:

    k.A.
  • Ohrhöhrer:

    k.A.
  • Farbe:

    k.A.
  • Lieferumfang:

    k.A.
  • Garantie:

    k.A.
Vorteile
  • Unterstützt mehrere Modi und Formate
  • Die integrierte USB-Schnittstelle sowie ein SD-Kartenleser ermöglichen einen direkten Zugriff auf Ihre digitalen Filme per USB Flash Drive oder SD-Karte.
  • Abspielbare Formate: CD, DVD, DVD + R(?R), DVD + RW(?RW), VCD, SVCD-R(RW), CD -R(RW)
  • Video-Formate: VOB, AVI, MPEG 1, MPEG 2, XVID
  • Audio-Formate: MP3, WMA
  • Bild-Formate: JPEG

Nachteile

  • Keine
Zurück zur Vergleichstabelle: tragbaren DVD-Player Test 2019


Das Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Test vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Tragbare DVD Player Test 2019:

Zum Tragbare DVD Player Test 2019

Daten & Fakten

Lieferzeit und Verpackungsmaterial

Das Modell wurde in guter und neuer Verpackung pünktlich und schnell durch den Anbieter ausgeliefert. Genauso unkompliziert war die Bestellung zuvor. Der Inhalt des Pakets war unbeschädigt, in Folie verschweißt und komplett.


Die Ausstattung zu diesem tragbaren DVD-Player war vielseitig und an die Nutzung von Kindern angepasst. Im Lieferumfang befanden sich neben dem DVD-Player ein Spiele-Joystick, eine Fernbedienung, ein AV-Kabel, ein Auto-Ladegerät, ein Stromadapter und die dazugehörige Gebrauchsanweisung.

DVD-Player, 4 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--Blau Lieferumfang

Angaben zum Hersteller

Unter der Marke DB-Power gibt es verschiedene Elektro- und Audiogeräte. Beliebt sind Kameras in verschiedenen Ausführungen, tragbare DVD-Player, Projektoren, Spielekonsolen und das Zubehör wie Spiele und Software.

Der Anbieter hat eine Facebook-Seite mit neuesten Informationen für die Artikel und Geräte, steht auch mit einem guten Kundenservice zur Verfügung. Eine Garantiezeit von 12 Monaten wird auf alle Geräte gewährleistet.

Maße, Gewicht und Bildschirmdiagonale

Tragbare DVD-Player sind natürlich optimal für die Urlaubszeit und für Reisen geeignet. Besonders schön ist es, wenn der Monitor beweglich ist, so dass das aufgestellte Gerät nicht großartig in der Lage bewegt werden muss.


Das stellte bei dem DB-Power 10.5 DVD-Player allerdings auch kein Problem dar, da das Modell nur knapp 1 Kilogramm Gewicht mitbrachte und mit den Maßen 27,5 x 23,2 x 4,9 Zentimeter schön klein und handlich war.

Den Bildschirm gab es in verschiedenen Größen. Dieser war 10,5 Zoll breit und maß 26,67 Zentimeter. Die Gehäusefläche um den Monitor fiel sehr schmal aus und bot den vollen Betrachtungskomfort.

Design, Farbe, Aufbau und Anschlüsse

DVD-Player, 4 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--Blau HDMit dem blaufarbigen und matten Design sah der tragbare DVD-Player auch optisch sehr schick und auffällig aus. Das Modell konnte wie ein Laptop aufgeklappt werden, bot oben einen drehbaren großen Bildschirm, unten das DVD-Laufwerk mit Bedienungsleiste.

Auf beiden Seiten konnten die Einstellungen vorgenommen werden, während der Monitor um 270 Grad bewegt werden konnte, mit einer Sichtbreite von 360 Grad. Seitlich vorhanden war ein Eingang für USB und SD-Karte. Dazu war das gesamte Gerät sehr hochwertig und stoßfest verarbeitet.

Zubehör, Akku und Ausstattung

Der DB-Power DVD-Player konnte zum Abspielen von Filmen und Musikvideos genutzt werden, zum Betrachten von Bilddateien, zum Spielen von PC-Games oder einfach wie ein Laptop oder Tablet. Mit einer hochwertigen Fernbedienung waren die Feineinstellungen möglich, darunter auch Helligkeit, Kontrast und Farbe.

Digitale Filme und Dateien konnten über den USB-Stick einfacher komprimiert und abgerufen werden. Auch der Akku war sehr leistungsstark und, nach Angaben des Herstellers, zum Vorgängermodell in der Lauf- und Abspielzeit verbessert.


Das Gerät lief ohne Ladekabel zwischen 3 bis 4 Stunden, bei lautem Sound etwa 2 Stunden. Natürlich konnte der Player auch ganz normal über ein Netzkabel oder einen Adapter angeschlossen werden.

Formate und Eigenschaften


Geeignet war der DVD-Player für CD, DVD, DVD+/-R, DVD +/-RW, VCD, SVCD, CD-R(RW), für Videoformate wie VOB, AVI, MPEG1, MPEG2 und DivX, für JPEG und MP3 und MPEG4.

Das Gerät war auch in der Lage, Spiel-Dateien abzuspielen. Dafür musste die jeweilige Datei im Test entpackt werden, das Joystick oder der Game-Controller eingesteckt werden, wofür ein Port auf der Rückseite vorhanden war, die Daten vom USB-Stick geladen und im Menü auf Game gedrückt werden.

Fernsehfilme für unterwegs; der tragbare DVD-Player in der Anwendung

Inbetriebnahme, Aufbau und Anschluss

Der blaue DVD-Player sah schick aus und wirkte hochwertig verarbeitet. Er bestand aus Plastik und Kunststoff, war dabei auch sehr leicht im Gewicht. Der Aufbau war entsprechend einfach. Für die Nutzung musste das Gerät aufgeklappt, der Monitor nach Wunsch ausgerichtet und der DVD-Player eingeschaltet werden. Die Menüführung war ausgezeichnet, die Fernbedienung machte die Anwendung noch einfacher.

Handhabung und Tragekomfort

Das Modell war zum Aufstellen oder auf dem Schoß tragen gut geeignet, einfach zu handhaben und schön leicht. Der Bildschirm war schwenkbar, dazu konnte der DVD-Player wie ein Tablet benutzt und getragen werden.

Die Stromversorgung war über einen hochwertigen Akku auch ohne Stromkabel möglich. Verstaut werden konnte der DVD-Player in einer Tasche was jedoch aufgrund des sehr robusten Gehäuses nicht notwendig war. In Kinderhänden war das Gerät dennoch stoßfest und wenig anfällig für Störungen.

Bedienung und Programmierung

DVD-Player, 4 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--BlauZwei Bedienfelder auf der rechten und der linken Seite machten die Programmierung sehr einfach und auch direkt am Gerät vielseitig möglich. Es gab mehrere Einsteckbuchsen für Spiele, USB und SD-Karte, die Fernbedienung wiederum erlaubte alle wichtigen weiteren Einstellungen über ein Menü zur Anpassung der Kontraste, Helligkeit, Sprache, Farben und Nutzung des Geräts. Auch das Einlegen einer DVD war einfach, wodurch der Player automatisch startete. Das geschah etwas geräuschvoller, wobei das Laufwerk danach wieder leise wurde.

Bild- und Soundqualität

Die hohe Auflösung, die der Hersteller in seinen Informationen angab, bestätigte sich in der Bildqualität, das auch als Breitbild fungieren konnte. Im Vergleich zu anderen Modellen in dieser Preiskategorie war das Bild sehr scharf, detailliert und farbgenau.

Eindrucksvoll war auch der Sound durch die integrierten Lautsprecher, der nur bei voller Lautstärke etwas blechern wurde. Ansonsten waren Ton und Klang überraschend kraftvoll und störungsfrei.

Geräusche, Leistung und Laufzeit

Geräusche machte der DVD-Player tatsächlich nur beim Einlegen einer CD oder DVD, wenn das Gerät startete. Ansonsten arbeitete der Player sehr leise und übertönte im Test keine Außengeräusche.

Die Lautstärke war gut regulierbar und konnte auch deutlich höher ausfallen als bei anderen Modellen im Test und Vergleich. Die DVD lief ohne Aussetzer und Störungen, wurde auch bei einer Unterbrechung an gleicher Stelle gestartet. Der Akku bot bei vollem Betrieb dennoch eine lange Laufzeit, die für das Ansehen eines Films völlig ausreichend war.

DVD-Player, 4 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--Blau Test

Fazit: Kompakte Säge für kleinere Holzarbeiten

Der Kauf des 10.5 DB-Power tragbaren DVD-Players lohnt besonders für Eltern, die ein Modell schätzen, dass in Kinderhänden nicht gleich kaputt geht. Das blaue Design, die besonders gute Bild- und Tonqualität, die Möglichkeit, den DVD-Player auch als Spielekonsole zu nutzen, machen den Einsatz sehr vielseitig. Der Bildschirm ist groß und drehbar, die Bedienung kinderleicht. Damit ist er auch für Erwachsene eine Empfehlung.

Tragbare DVD-Player jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Benutzerfreundlichkeit
Materialbeschaffenheit
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten Tragbare DVD-Player

Fazit: Der Kauf des 10.5 DB-Power tragbaren DVD-Players lohnt besonders für Eltern, die ein Modell schätzen, dass in Kinderhänden nicht gleich kaputt geht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2.183 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...