Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Manuelle Heckenschere-Vergleichstabelle

Planted Perfect Teleskop Heckenschere

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Manuelle Heckenschere Vergleich 2020:

Zum Manuelle Heckenschere-Vergleich 2020

ANYTIME GARDEN beschert allen Gartenfans diese hochwertige Heckenschere.

Archiv
Manuelle Heckenschere
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Gewicht:

    1,3 Kg
  • Gesamtlänge:

    55 bis 73
  • Material:

    Carbonstahl / Kunststoff
  • Garantie:

    kA
  • Teleskopierbar:

    [Ja]
  • Einsatzbereit:

    [Ja]
  • Farbe:

    mehrfarbich
Vorteile
  • Scharf und perfekt für perfekte Schnitte
  • Schnell und Flexibel
  • Stahl mit einem hohen Chrom Anteil
  • Schock Dämpfung
  • Korrosionsbeständig

Nachteile

  • Das Metall der Schere ist zu schwach und bei Belastung verbiegt es sich ganz leicht.
  • Qualität ist nicht so hochwertig
Zurück zur Vergleichstabelle: manuellen Heckenscheren Test 2020

Lieferung und Verpackung

JEYCO LIMITED tritt bei dieser Heckenschere als Verkäufer in Vorschein und Amazon übernimmt den Versand des Produktes.
Das sicher verpackte Paket kommt im Standardservice innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung beim Empfänger an. Alles ist unversehrt und vollständig und es gibt nicht das Geringste zu bemängeln!

Inbetriebnahme

Wenn wir Schneiden sagen, meinen wir das auch

so lautet der Slogan von ANYTIME GARDEN und so ist es auch;

die erste Generalprobe konnte diese Heckenschere laut externem Testteam schon mal eindeutig für sich verzeichnen!

Die Heckenschere lässt sich gut bedienen und schneidet exakt und scharf.

Daten und Fakten:

Geht es genauso positiv weiter?

Gewicht

Diese Heckenschere mit Teleskop-Funktion wiegt inklusive der Verpackung rund 1,3 Kilogramm.

Leistung

Manuelle Heckenschere Planted Perfect Teleskop von Anytime Garden mit und ohne AuszugWährend die übrigen Hersteller fast ausschließlich hochwertiges, unbehandeltes Stahl für die Klingen ihrer Heckenscheren verwenden, schwört dieses Unternehmen auf Carbon.

Die 23 Zentimeter langen Carbon-Stahlklingen sind laut des externen Produkt-Tests optimal ausbalanciert und leisten damit scharfe und perfekte Schnitte – und das wegen der praktischen Teleskop-Vorrichtung auch noch in großen Höhen! So hat man seine Reichweite schnell und flexibel von 55 Zentimetern auf 73 Zentimeter Länge erhöht; besser geht es wohl kaum!

Durch die ausziehbaren Griffe ist außerdem für zusätzliche Hebelkraft gesorgt.

Man kann sich also jederzeit den individuellen äußeren Begebenheiten anpassen!

Für den nötigen Halt sorgt der erweiterte Griff.

Sonstige technisch/funktionelle Merkmale

Das verwendete Carbon-Stahl ist Schock-und Korrosions-resistent – Rost war gestern!

Beständigkeit und Härte sind laut externem Produkttest perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Stahl hat einen besonders hohen Chromanteil. Dadurch ist die Heckenschere besonders widerstandsfähig und effektiv; Nässe, Hitze und Kälte können ihr kaum noch etwas anhaben.

Es versteht sich von selbst, dass man die Schere nicht allein aus diesem Grunde absichtlich solchen Strapazen aussetzen muss – es dürfte nur beruhigend sein, dass dieses Werkzeug im Ernstfall nicht sofort kaputt ist.

Technische Details:

– Länge der rutschfesten Griffe: 30-45 Zentimeter

– Reichweite der Teleskop-Vorrichtung: 55-75 Zentimeter

Bedienung und Funktionen

Was den externen Testern besonders positiv auffiel, ist die Leichtbauweise dieses Artikels. Dadurch können selbst Laien sie einerseits gut bedienen und andererseits verfügt sie über komfortable Funktionen;

die Teleskop-Funktion ist so konzipiert, dass sie Schläge-beziehungsweise Erschütterungen erfolgreich absorbiert und weiterhin konstante Schnitte garantiert.

IM PRAXISTEST:

Bedienung

Diese Heckenschere im Gewand eines Carbon-Kleides ist verhältnismäßig leicht-insbesondere unter Berücksichtigung der Teleskop-Vorrichtung. Dementsprechend lässt sie sich auch benutzen.


Die hochwertigen Klingen sind schön scharf, sodass die Schnitte bereits beim ersten Versuch perfekt gelingen;

lästiges Nacharbeiten ist somit nicht geboten!

Handhabung

Manuelle Heckenschere Planted Perfect Teleskop von Anytime Garden im EinsatzHat man als Gärtner aus Leidenschaft erstmal begriffen, dass Werkzeuge minderer Qualität keine Wunder vollbringen können und mehr Schaden anrichten als nützen, kann es nur noch aufwärts gehen.

Manuelle Heckenscheren sind wie ein edles Gewürz, welches das Essen verfeinert – nach diesen Kriterien sollte man sie auch aussuchen; so wie ein schlechtes Gewürz jedes Gericht versaut, macht das auch eine minderwertige Heckenschere mit der Pflanze.

Mit der Heckenschere von ANYTIME GARDEN bringt man seinen Garten wieder in Form – und das ohne sich finanziell zu übernehmen! Mit knapp 30,- Euro ist das

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und man bekommt wirklich etwas für sein Geld!

Komfort

Trotzdem nicht zufrieden?

Wie der externe Produkttest gezeigt hat, geht man mit diesem Kauf keinerlei Risiko ein; wenn jemand nach der Generalprobe mit diesem Gerät anderer Meinung ist und es lieber zurückgeben möchte, kann er das tun.

Das Unternehmen gewährt noch nach 60 Tagen ein Rückgaberecht; die Heckenschere kann retourniert werden und man bekommt im Zuge einer Rückabwicklung den vollen Kaufpreis erstattet.

Anmerkung:

Laut der externen Experten gab es aber zu keinem Zeitpunkt des Produkt-Testes einen Anlass dazu; Daumen hoch!

Zubehör

Separat zu diesem Gartengerät empfiehlt sich ein Astschneider für’s Grobe.

Die manuelle Heckenschere PLANTED PERFECT würde entlastet und das Gesamtbild der Hecke nach dem Schneiden ist nahezu perfekt.

Scheren dieser Art hat man eigentlich nie zu viel; es können auch mehrere mit unterschiedlichen Funktionen angeschafft werden.


Untypisch ist das nicht, denn man verwendet ja auch verschiedene Aufsätze für eine Bohrmaschine.

Fazit

Manuelle Heckenschere Planted Perfect Teleskop von Anytime Garden im EinsatzMan findet auf den Vergleichsportalen immer wieder bekannte Namen, aber eben auch nicht so geläufige. Das dies absolut kein Qualitätsverlust sein muss, beweisen die externen Produkt-und Vergleichstests regelmäßig.

Irgendwann war schließlich jeder Hersteller mal eine unbekannte Größe.

Auf bekannte Marken kann man bauen- und vertrauen…

Da ist wirklich etwas Wahres dran!

Damit die weniger bekannten Hersteller aber trotz guter Arbeit und entsprechendem Know-How nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden, können vernünftige Kompromisse geschlossen werden;

man kauft sich einfach eine Heckenschere seiner Lieblingsmarke, die sich schon bewährt hat. Zusätzlich ersteht man einen weiteren Gartenhelfer, über den anlässlich eines externen Vergleichstests bereits Gutes berichtet wurde.

Auf diesem Wege ist man Gartenpflege-technisch wieder voll auf der Höhe und kann gleichzeitig wichtige Erfahrungswerte sammeln.

Manuelle Heckenschere jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Materialbeschaffenheit
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten.de Manuelle Heckenschere

Fazit: Diese Heckenschere im Gewand eines Carbon-Kleides ist verhältnismäßig leicht-insbesondere unter Berücksichtigung der Teleskop-Vorrichtung.

Ähnliche Themen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2.655 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...