TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Hyaluronsäure Kapsel-Vergleichstabelle

Activalue Original von Dr.med. Wagner im Test 2022

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Hyaluronsäure Kapsel  Vergleich 2022:

Zum Hyaluronsäure Kapsel -Vergleich 2022

Hyaluronsäure Kapseln bewirken eine feuchtigkeitsspendende und feuchtigkeitsbindende Funktion durch den natürlichen Wirkstoff Hyaluron. Eine prallere und strahlende Haut sind das Ergebnis des Markenpräparats von „Activalue“.

Eine ausgewogene hohe Dosierung, hervorragende Inhaltsstoffe und eine qualitativ hochwertige Herstellung waren die ausschlaggebenden Kriterien für die Bewertung. „Dr. Wagner’s Hyaluronsäure Kapseln“ landen damit auf dem vierten Platz.

Hyaluronsäure Kapseln von ACTIVALUE
ExpertenTesten.de Archiv Hyaluronsäure Kapsel

Funktionsübersicht

  • Netto-Gewicht : 22
  • Menge - Kapseln : 60
  • Dosierung pro Kapsel : 250
  • Einnahmeempfehlung : 1 Kapsel pro Tag
  • Laktosefrei : [Ja]
  • Glutenfrei : [Ja]
  • Vegan : [Ja]
  • Vegetarisch : [Ja]
  • Hilft bei Gelenkproblemen : [Ja]
Aktuelles Angebot derzeit nicht verfügbar Exakten Preis auf Amazon prüfen!

Vorteile

  • ohne Magnesiumstearat
  • gute Qualität
  • frei von Laktose, Gluten, Glukose
  • 100% Vegan
  • mit Geld-zurück-Garantie

Nachteile

  • langsame Wirkung
  • unangenehmer Geruch

Lieferung, Lieferzeit und Verpackungsmaterial

Nach der Bestellung erreichte die meisten Kunden die Ware nach einigen Tagen in dem vom Hersteller angegebenen Zeitraum. An der Verpackung gab es nichts auszusetzen. Die Ware war fabrikneu, unbeschädigt und stoßfest verpackt. Einzelne und detaillierte Angaben zum Produkt waren sowohl auf der Verpackung selbst als auch in einer Beilage zu entnehmen.

Angaben des Herstellers:

Die Kapseln wurden on Dr. Wagner und dem Team von „Activalue“ nach neuen Gesichtspunkten im ernährungsphysiologischen Bereich entwickelt. Der Anbieter blickt auf 40 Jahre medizinische Expertise zurück, bringt die notwendige Erfahrung und Qualität mit. Die Langzeitwirkung der Hyaluronsäure Kapseln ist durch die tägliche Einnahme von einer Kapsel am Tag über zwei Monate möglich.

Inhaltsstoffe und Molekülgröße


Das Produkt ist zertifiziert, frei von Gluten, Zucker, künstlichen Geschmacks- und Konservierungsstoffen, Magnesiumstearat, Glukose und Laktose. Allergene sind ebenfalls nicht enthalten, womit das Präparat dem höchsten Qualitätsstandard in Deutschland unterliegt.

Pro Kapsel sind 250 mg Hyaluronsäurepulver enthalten, bei einer Molekülgröße von 500-700 kDa. Die Kapselhülle ist pflanzlich und besteht aus mikrokristalliner Cellulose. Das Nettogewicht pro Kapsel beträgt 22 g.

Merkmale

Activalue“ bietet einen Behälter mit 60 Kapseln, die für zwei Monate reichen. Das Produkt ist für Veganer geeignet, extra hochdosiert, von Prüflaboratorien zertifiziert und von deutscher Premium-Qualität. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das täglich eingenommen wird.

Größe, Aussehen und Menge

Die Verpackung ist in schlichtem Weiß gehalten, zeigt den Kapselbehälter. Dieser ist aus Plastik, enthält 60 Kapseln für die tägliche Einnahme. Eine Kapsel hat den Inhalt von 250 mg Hyaluronsäure, ist damit gut dosiert und in der Wirkung ergiebig.

In der Praxis:

Anwendung und Dosierung

Die Kapseln wurden von den Anwendern über einen Zeitraum von zwei Monaten täglich und regelmäßig geprüft und eingenommen. Sie wurden unzerkaut mit ausreichend Wasser hinuntergeschluckt, wobei die meisten Anwender der Verzehrempfehlung des Herstellers folgten. Diese gab die Einnahme von einer Kapsel am Tag an, am besten vor einer Mahlzeit. Das Schlucken war angenehm. Die Kapseln waren weiß und glatt im Überzug, dabei auch geschmacks- und gerucharm.

Wirkung


Deutlich zeigten sich die ersten positiven Ergebnisse bereits nach wenigen Tagen. Gelenkbeschwerden gingen zurück und die Bewegungsfreiheit selbst nahm zu. Auch im Gesicht konnten Kunden die Reduzierung der kleineren Falten wahrnehmen, besonders effektiv um Augen und Mundpartie.

Desgleichen verschwanden Pickel, Mitesser und kleine weiße Talgdrüsen um den Mund. Die Haut wirkte erfrischt, praller und strahlend. Die Wirkung zeigte sich nach etwa zwei Wochen in ersten Verbesserungen des Hautbilds.

Fazit

Für ein frischeres und klareres Hautbild sind die Hyaluronsäure Kapseln von „Activalue“ besonders gut geeignet. Verbesserungen zeigen sich auch bei den Gelenken und bei problematischem Gelenkverschleiß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Dosierung sind ausgeglichen und aufeinander abgestimmt. Das Produkt ist eine klare Kaufempfehlung und kann schnell für mehr Komplimente sorgen.

Hyaluronsäure Kapsel jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichs­ergebnis

Materialbeschaffenheit
Verarbeitungsqualität
Preis-Leistungsverhältnis

Fazit: Für ein frischeres und klareres Hautbild sind die Hyaluronsäure Kapseln von „Activalue“ besonders gut geeignet.

ExpertenTesten.de Hyaluronsäure Kapsel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4.941 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...