TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Hyaluronsäure Kapsel-Vergleichstabelle

MAWEJU VIDALURON im Test 2022

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Hyaluronsäure Kapsel  Vergleich 2022:

Zum Hyaluronsäure Kapsel -Vergleich 2022

Präparate sollen vor allen Dingen strengsten Kontrollen unterliegen und in der medizinischen Qualität bestätigt sein. Dazu ist der Verzicht auf tierisches Material hervorragend, da Hyaluronsäure auch aus Hahnkämmen oder Kuhaugen entnommen werden kann.

Die Kapseln von „Vidaluron“ enthalten fermentative Hyaluronsäure, sind damit hundert prozentig vegan und verzichten auch auf das den Magen angreifende Magnesiumstearat als Trennmittel. Damit hat man es mit einem Produkt zu tun, dass nicht nur hervorragend wirkt, sondern auch keine Nebenwirkungen hat.

Für den Vergleich landete „Vidaluron“ auf dem zweiten Platz.

Hyaluronsäure Kapseln von VIDALURON
ExpertenTesten.de Archiv Hyaluronsäure Kapsel

Funktionsübersicht

  • Netto-Gewicht : 27
  • Menge - Kapseln : 60
  • Dosierung pro Kapsel : 300
  • Einnahmeempfehlung : 1 Kapsel pro Tag
  • Laktosefrei : [Ja]
  • Glutenfrei : [Ja]
  • Vegan : [Ja]
  • Vegetarisch : [Ja]
  • Hilft bei Gelenkproblemen : [Ja]
Aktuelles Angebot derzeit nicht verfügbar Exakten Preis auf Amazon prüfen!

Vorteile

  • 100% VEGAN
  • ohne Zusatzstoffe
  • Geld-zurück-Garantie
  • gute Qualität
  • einfache Handhabung

Nachteile

  • langsame Wirkung
  • starker Geruch

Lieferung, Lieferzeit und Verpackungsmaterial

Innerhalb weniger Tage wurde das Präparat schnell und pünktlich ausgeliefert. Es kam in stoßfester und neuer Verpackung. Der Inhalt war unbeschädigt und noch einmal extra verpackt. Eine Packungsbeilage war für die Dosierung und Beschreibung des Produkts enthalten.

Angaben des Herstellers:

Die Herstellung des Präparats findet unter höchsten Qualitätsansprüchen in Deutschland statt und baut auf natürliche Inhaltsstoffe. Der Anbieter glaubt an die Kraft der Natur und verzichtet daher auf künstliche Zusatzstoffe. Die Rezeptur baut auf eine hohe Wirkungsintensivität.

Inhaltsstoffe und Molekülgröße


Hervorragend war die hundertprozentig fehlende Zugabe von Magensiumstearat, das bei der Einnahme den Magen angreifen kann. Auch fehlen Gluten, Laktose und Glukose, während der Hersteller auch auf andere genetisch veränderte Substanzen oder Allergene verzichtete. Die Kapseln enthalten Sodium Hyaluronat und weisen eine Molekülgröße von 500- 700 kDa auf. Die Kapselhülle bestand aus mikrokristallinischer Cellulose.

Merkmale

Mikromoleküle sorgen für eine hohe Dosierung. Das Präparat von „Vidaluron“ war laborgeprüft und ein durch die EU zugelassenes Markenprodukt. Höchste Reinheit versprach höchste Sicherheit für die Einnahme. Der Verzicht auf tierisches Material und andere Substanzen wurde von Kunden i´m Hyaluronsäure Kapsel Vergleich besonders positiv bewertet. Die medizinische Qualität hat sich bestätigt.

Größe, Aussehen und Menge

Bereits eine einzelne Kapsel enthielt im Vergleich zu anderen Produkten eine höhere Menge des Wirkstoffs Hyaluronsäure. Die Dose war mit 60 Kapseln gefüllt, wobei der Inhalt pro Kapsel 300 g Sodium Hyaluron betrug. Da die Menge etwas höher ausfiel als bei anderen vergleichbaren Produkten, genügte die Einnahme von einer Kapsel am Tag, so dass der gesamte Inhalt länger hielt. Das Nettogewicht pro Kapsel beträgt 27 g.

In der Praxis:

Anwendung und Dosierung

Die Hyaluronsäure Kapseln von „Vidaluron“ enthielten keine bedenklichen Stoffe und waren daher auch besonders gut verträglich. Der Körper konnte sie gut verarbeiten, die Einnahme erfolgte unzerkaut und bereitete keine Probleme.
Die höhere Dosierung jeder einzelnen Kapsel erlaubte die tägliche Einnahme von nur einer Kapsel, so dass der Behälter für zwei Monate reichte. So war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgeglichen, das Präparat nicht teurer als günstigere Produkte mit einer geringeren Dosierung.

Wirkung

In erster Linie sollte Hyaluronsäure die Wasserversorgung in den Zellen und in der Haut ankurbeln und verbessern. Der Effekt war deutlich zu sehen, da bereits nach einigen Tagen trockene Stellen im Gesicht verschwanden.


Auch bei Augenrändern und Tränensäcken konnten Kunden eine Verbesserung feststellen. Die Gesichtshaut wurde elastischer. Am Hals verringerten sich die Falten besonders gut.

Nach einigen Wochen verschwanden Gelenkschmerzen und kleinere Falten um die Augen. Nebenwirkungen konnten sie nicht feststellen.

Fazit

„Vidaluron Hyaluronsäure“ ist ein besonders hochwertiges Produkt auf rein natürlicher Basis, das bedenkenlos eingenommen werden kann. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Präparaten etwas teurer, die Qualität und höhere Dosierung pro Kapsel wirkt jedoch wieder ausgleichend, so dass die Gesamteinnahme nicht für einen, sondern für zwei Monate ausreicht und am Tag nur eine Kapsel notwendig ist. Sichtbare Ergebnisse und die Verbesserung des Hautbilds sind die positiven Begleiterscheinungen.

Hyaluronsäure Kapsel jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichs­ergebnis

Materialbeschaffenheit
Verarbeitungsqualität
Preis-Leistungsverhältnis

Fazit: „Vidaluron Hyaluronsäure“ ist ein besonders hochwertiges Produkt auf rein natürlicher Basis, das bedenkenlos eingenommen werden kann.

ExpertenTesten.de Hyaluronsäure Kapsel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4.775 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...