Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Suche in Kommentaren
Filter by Custom Post Type
Zur√ľck zur Unterwasserkamera-Vergleichstabelle

Kodak C135 EasyShare Sport Digitalkamera: Test 2018

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Unterwasserkamera Vergleich 2019:

Zum Unterwasserkamera-Vergleich 2019

Der Hersteller der EasyShare Kamera verspricht eine große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten der Kamera, ohne jedoch an Bildqualität zu verlieren.
Sogar unter Wasser soll die Qualität noch so gut wie an der Oberfläche sein.
Zudem kommt noch, dass er eine einfache Bedienung des Gerätes und einen schnellen Upload auf den Computer oder direkt ins Netz verspricht.
Ob der Apparat wirklich halten kann, was der Hersteller verspricht, werden wir in unserem Test ans Licht bringen.
 

Archiv
Unterwasserkamera
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verf√ľgbar

Kundenbewertung
3.5 von 5 Sternen
bei 51
Bewertungen
Exakten Preis auf Amazon pr√ľfen!
Funktions√ľbersicht
  • Abmessungen:

    kA
  • Gewicht:

    kA
  • Wasserdicht bis:

    5
  • Zoom:

    5-fach
  • Displaygr√∂√üe:

    2,4 Zoll (6,1 cm)
  • Garantie:

    kA
  • Videoaufnahmefunktion:

    kA
  • WiFi:

    kA
Vorteile
  • gro√üe Auswahl an Einstellm√∂glichkeiten
  • sehr gute Ergebnisse bei Wasseraufnahmen
  • Akku mit erstaunlich gro√üe Speicherkapazit√§t
  • Share Modus
  • Gesichtserkennung

Nachteile

  • Bildqualit√§t ist nicht so √ľberzeugend
  • Geschwindigkeit relativ langsam
Zur√ľck zur Vergleichstabelle: Unterwasserkameras Test 2019

Das Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Test vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Unterwasserkamera Test 2019:

Zum Unterwasserkamera Test 2019

Die Daten zur Kodak C135 EasyShare Sport Digitalkamera

Das Display der Kodak DigitalkameraEs wird von Kodak versprochen, dass man in Gewässern bis zu 5 Meter hinuntertauchen kann und die Kamera dennoch nicht kaputt geht.

Brillante Bilder und Videos der Unterwasserwelt sollen nun auch von Amateurfotografen geschossen werden k√∂nnen und dann auch noch zu einem enorm g√ľnstigen Preis.

Mit dem integrierten Wei√üabgleich sollen die Fotos genauso hochwertig und scharf sein, als ob man sie √ľber dem Wasser, also an der Luft gemacht h√§tte.

Keine Tr√ľbung des Wassers oder sonstiges sollen die Bilder beeinflussen k√∂nnen. Zudem sollen die Farben der Motive naturgetreu bleiben und sich nicht wegen der unter Wasseraufnahme verf√§lschen. F√ľr ein Top Ergebnis auch im Reich des Wassers.

Au√üerdem soll man in jeglichem Terrain der Erde ? egal ob W√ľste, Regenwald etc. ? eine tolle Bildqualit√§t erreichen k√∂nnen, ohne Angsthaben zu m√ľssen, dass die Kamera in diesen extremen Gegenden einen Schaden erleidet, da sie ein spezielles staubabweisendes Design haben soll, dass selbst diese Gegenden mit Leichtigkeit bezwingt.

Die Kamera von oben gesehenMit der integrierten Share Taste soll es nun schnell und einfach m√∂glich sein, seine Bilder ins Internet zu laden. Einfach die Share Taste bet√§tigen, gew√ľnschtes Ziel ausw√§hlen ? Facebook, Twitter, oder E ? Mail ? an einen Computer schlie√üen und schon, werden die Bilder auf das jeweilige Ziel geladen.

Somit geht selbst die Weltveröffentlichung im Handumdrehen und jeder kann bereits nach wenigen Sekunden von zu Hause aus sehen, was Sie in Ihrem Urlaub bereits alles erlebt und gesehen haben.

Zudem verf√ľgt die Kamera √ľber eine spezielle Viedeoaufnahme ? Taste mit der es blitzschnell geht in den Video Modus zu wechseln und somit kein Ereignis zu verpassen.

Egal wie schnell es wieder vorbei ist, mit dieser Funktion sollen sie beinahe jeden Augenblick einfangen k√∂nnen, um somit auch f√ľr sp√§ter noch etwas von den sch√∂nen Momenten zu haben.

Au√üerdem ist der Aufnahmemodus in HD und liefert somit eine noch sch√§rfere und qualitativ hochwertigere Aufnahme als mit einem normalen null acht f√ľnfzehn Ger√§t.

Ob es wirklich so ist, wie es der Hersteller in seiner Beschreibung garantiert, werden wir in unserem Test ausprobieren.

Bester Preis:
jetzt f√ľr nur — Euro auf Amazon.de

% sparen 14 Tage R√ľckgaberecht Sichere Bezahlung
Sicher & g√ľnstig auf Amazon bestellen!

Die Kodak C135 EasyShare Sport Digitalkamera im Praxistest

Die Kamera wurde mit Schlamm und Wasser getestetSchon bei Erhalt der Kamera mussten wir feststellen, dass die Kamera nicht dieselbe Farbe wie auf dem Bild hat.

Nun, eigentlich sollte man zwar beim Kauf einer Kamera nicht unbedingt auf die Farbe oder generell das Aussehen achten, doch könnte man schon vom Hersteller erwarten, dass man auch das bekommt, dass auf dem Werbebild angezeigt wird.

Die Digitalkamera liegt gut in der Hand und weist erstaunlich viele Funktionen auf. Vor allem hat man eine große Auswahl an Einstellmöglichkeiten, die einem helfen, die Bildqualität zu verbessern.

Die Bildqualit√§t selbst ist nicht so √ľberzeugend wie die Beschreibung des Herstellers vielleicht zu denken gibt.


Viele der Bilder sind ein wenig unscharf und leicht verpixelt. Oft hat man einen leichten Farbstich in den Bildern.

Zwar hängen diese ?Farbspiele? mit der Witterung zusammen, doch sollte die Kamera in der Lage sein diese einfach auszubessern, sodass man beim Betrachten des Bildes diese kleinen Schwächen nicht mehr erkennen kann.


Bei Nahaufnahmen funktioniert sie gut. Die Bilder werden scharf und gut belichtet. Sogar bei k√ľnstlichem Licht oder Neonlicht haben die Fotos ein einigerma√üen gutes Ergebnis abgeliefert.

Die Geschwindigkeit der Kamera ist jetzt nicht unbedingt berauschend. Zuerst dauert es schon einmal eine Weile, bis die Kamera so weit ist, dass man mit dem Aufnahmeprozess beginnen kann und dann dauert es ewig bis das Bild gemacht wird.

Zudem werden die Aufnahmen dann ? wie oben bereits erw√§hnt ? nicht immer zufriedenstellend. Daher sollte man sich auf jeden Fall klar sein, dass dieses Ger√§t nicht wirklich etwas f√ľr Spontanfotos oder Spa√üfotos geeignet ist.

Dieser Fisch wurde mit der Kodak EasyShare Sport Kamera aufgenommenDie Wasseraufnahmen der Kamera werden jedoch wirklich scharf und haben zu dem noch eine wahnsinnig gute Farbqualität.

Man bemerkt gleich, dass der Apparat wirklich so aufgebaut ist, dass alle wichtigen Dinge ? wie Akku, Speicherkarte, etc. ? gut und wasserdicht verschlossen sind, um keine Schäden durch das Wasser zu bekommen.


Außerdem hält auch die Video Funktion wie versprochen. Schnell ist man in den Video Modus gewechselt und kann daher qualitativ hochwertige und scharfe Bilder in HD Qualität erzeugen.

Sogar unter Wasser ist die Qualität der Videos nicht wirklich eingeschränkt. Somit kann man dann wirklich auch bei Wasserabenteuern immer einen Fotoapparat zur Seite haben, um all die lustigen, spannenden oder wichtigen Ereignisse im Leben festzuhalten und andere daran teilhaben lassen.

Zudem kommt noch, dass auch der Akku des Gerätes eine erstaunlich große Speicherkapazität aufweist und somit eine lange Nutzungsdauer hat.

Selbst im st√§ndigen Foto ? oder Videomodus h√§lt der Akku lange und tapfer durch. Ein Ersatz Akku w√§re bei diesem Ger√§t wirklich √ľberfl√ľssig.

Dadurch w√§ren wir am n√§chsten Punkt: Der Share Modus der Kamera. Der digitale Fotoapparat verf√ľgt √ľber einen Share Modus, womit man schnell und einfach Bilder und Videos ausw√§hlen kann und dann ins Internet laden kann.

Daf√ľr muss man die Kamera jedoch zuerst an den Computer schlie√üen. Au√üer man kauft sich noch die von Kodak eigens entwickelte Spezialspeicherkarte, mit der es dem Ger√§t m√∂glich ist, WLan zu empfangen und somit die Bilder gleich und ohne Umwege auf das gew√ľnschte Ziel im Internet laden kann.

Fazit: Hochwertiges Komplettpaket f√ľr besseres Funknetz


Die Kodak C135 EasyShare Sport Digitalkamera bew√§hrte sich vor allem im Einsatz unter Wasser, da die Bildqualit√§t dort seltsamerweise besser war als im normalen Modus f√ľr die Oberfl√§chenaufnahmen.

Wer die Kamera also mehr zum Fotografieren von Fischen oder ähnlichem benutzt, dem reicht dieses Gerät vollstens aus, auch wenn sie nicht unbedingt die schnellste ist.

Deshalb sollte man beim Tauchen vielleicht darauf achten, dass sich die Kamera nicht wieder ausschaltet, da es dann ja wieder ein wenig dauern kann.

Im Gro√üen und Ganzen ist die Digitalkamera von Kodak eher etwas als Zweitkamera ? f√ľr unter Wasser ? oder aber f√ľr die Kinder, aber f√ľr den allt√§glichen Gebrauch ist sie eher unbrauchbar.

Unterwasserkamera jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Materialbeschaffenheit
Komfort
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten Unterwasserkamera

Fazit: Diese Digitalkamera hat sich in unserem Test unter Wasser besser bewehrt als √ľber dem Wasser.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.682 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...