Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Bauer sucht Frau: Andy hat sich für Maya entschieden

Rinderzüchter Andy (43) aus Schleswig-Holstein hat sich endlich entschieden – und zwar für Maya (38) aus Portugal. Der Rinderzüchter musste von den Bauer sucht Frau Fans ordentlich Kritik einstecken. Er verpasste Maya nämlich gleich zweimal eine Abfuhr. Doch die Pferdewirtin blieb hartnäckig und das zahlte sich am Ende für sie aus.


Andy von Bauer sucht Frau steckte im Gefühls-Chaos

Metaltex 252470080 Bisquick Gebäckspritze

Liebe geht durch den Magen. Bauer Andy versprach, seine Traumfrau kulinarisch zu verwöhnen.

Der 43-jährige Andy hat seinen Beruf als Elektromeister an den Nagel gehängt und sich als Rinderzüchter selbständig gemacht. Der zukünftigen Frau versprach der Besitzer von 260 Rindern im Vorfeld zur Sendung viel: Er werde sie „auf Händen tragen“, sein 180-m²-Haus nach ihren Wünschen renovieren und zudem könne er gut kochen und backen.

Von seinen Bewerberinnen lud er zwei Frauen auf den Hof ein. Maya und Nicole. Zwischen den beiden gab es dann ein Hin und Her und Andy konnte sich einfach nicht wirklich entscheiden. Zu allem Übel stand zwischendurch auch noch eine weitere Frau auf dem Hof und behauptete Andys Freundin zu sein. Von den Zuschauern hagelte es übelste Kommentare. Andy sei sogar noch schlimmer als der berüchtigte Jungbauer Patrick.

Maya aus Portugal ist auf dem Hof geblieben

Durch lange Aussprachen haben Andy und Maya am Ende doch noch zueinander gefunden. Pferdepflegerin Maya ist dann einfach auf dem Hof geblieben und immer noch da. Beide sind glücklich.

Gebäckpresse im Test

Nach so viel Gefühls-Chaos wünschen wir dem Paar alles Gute. Vielleicht kommt Maya nun auch endlich in den Genuss von Andys Back-Künsten. Wie man bei Bauer sucht Frau sehen konnte, knetet Andy Teig noch ganz klassisch auf dem Küchentisch – ohne moderne Küchenmaschine. Hier könnte noch eine manuelle Gebäckpresse aus dem Gebäckpresse Test passen, um sich am Nachmittag die Pause mit Plätzchen zu versüßen.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion