Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Bauer sucht Frau Denise und Nils planen ihre Hochzeit

Ostermontag zeigt RTL (19:05 Uhr) was aus der Bauer sucht Frau Denise (32) geworden ist. Die schöne Bio-Landwirtin will diesen Sommer heiraten – und zwar Kandidat Nils (25). Den hatte sie in der Show zwar zuerst aussortiert – doch er kämpfte weiter. Im Dezember 2020 bewies er mit einem Hochzeitsantrag, dass es ihm wirklich ernst ist. Der Hochzeitsantrag war übrigens originell verpackt – finden wir zumindest – doch die baldige Braut hätte es sich anders gewünscht.


Bauer sucht Frau Denise will Märchenhochzeit

Ein Verlobungsring zwischen Kartoffel-Chips – wenn das mal nicht originell ist?! Bild: Pixabay

Nachdem die 32-jährige Denise sich endlich entschieden hat, wer ihr Herz erobert, geht es auch schon bald zur Trauung. Bei Bauer sucht Frau hatte die schöne Landwirtin mehrere Bewerber. Und es sah erst nicht so aus, als könne der 25-jährige Nils siegen – doch wie Denise berichtet, gab er nicht auf. Diese Hartnäckigkeit überzeugte sie schließlich. Ein Mann, der um sie kämpft.

Von ihrer Hochzeit hat die Bio-Bäuerin schon ziemlich genaue Vorstellungen. In der BILD-Zeitung berichtet sie: „Ich möchte auf jeden Fall ein weißes Kleid anhaben. Und der Schleier muss gefühlte 20 Meter lang sein“, zudem wünscht sie sich eine Burg oder ein Schloss als Kulisse.

Hochzeitsantrag aus der Chips-Dose

Nils hat seinen Hochzeitsantrag an Weihnachten gestellt. Den Verlobungsring versteckte er dafür in einer Chips-Dose unterm Baum. Ein Verlobungsring in Kartoffelchips? Das finden wir eigentlich originell! Doch bei der zukünftigen Braut kam es nur mittelmäßig an: „Ich wünsche mir, dass die Hochzeit etwas extravaganter wird als der Antrag. Der Ring hat mir gefallen, aber der Antrag hätte etwas origineller sein können.“

Chips im Test

Vielleicht lag es auch an der Chips-Sorte, dass Denise nicht so begeistert war. Es gibt ja mittlerweile auch Kessel-Chips, Bio-Chips und Fitness-Chips. (Die besten Sorten finden Sie übrigens in unserem Chips Test.) Doch ganz ehrlich: Chili oder Paprika – solche Fragen muss eine Ehe schon aushalten können!

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion