Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Cyberpunk 2077 mit neuem Release Termin
News-Übersicht

Cyberpunk 2077 mit neuem Release Termin

Im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 geht es darum, sich in einer dystopischen Megacity als Söldner oder Söldnerin durchzuschlagen. Laut dem Autor Stanislaw Swiecicki geht es um kein weiteres Heldenepos, sondern darum, dass man sich selbst retten muss. Eine Story, die so ganz nach dem Geschmack der Fans ist. Die nun doch bis zum 10. Dezember 2020 warten müssen, bevor sie im Game ihr Können unter Beweis stellen können.


Cyberpunk 2077 hat bereits Goldstatus

So überraschend die neuerliche Verschiebung des Release Termins auch kam: Sie hat doch nachvollziehbare Gründe. Wie die Entwickler erklärten, stehen sie vor großen Herausforderungen. Denn Cyberpunk 2077 soll gleichzeitig auf den unterschiedlichen Spielekonsolen und dem PC erscheinen und spielbar sein. Das bedeutet, dass es 9 Versionen geben muss, die störungsfrei laufen, damit keiner der Fans benachteiligt wird.

Für die Entwickler bedeutet der neue Termin am 10.12.2020, dass noch 21 Tage harte Arbeit vor ihnen liegen. Drei Wochen also, in denen sie alles daran setzen, um die hohen Erwartungen der Gamer zu erfüllen. CD Project Red ist sich bewusst, dass die Messlatte sehr hoch liegt. Denn das komplexe und umfangreiche Spiel ist nicht nur für Spieler eine harte Herausforderung.

Bis zum endgültigen Release Termin für Cyberpunk 2077 dauert es noch einige Tage. Ideal, um sich die passende Ausrüstung zu holen. Neben XBox und PS oder PC gehört auch der richtige Stuhl dazu. Welcher der Beste ist, erfahren Sie im großen Gaming Stuhl Test von ExpertenTesten.de.

Bildquelle: © ntnvnc@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion