Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

“Die Ärzte” präsentieren ihr neues Album “Hell”

In ihrem Album “Hell” zeigen die Bela, Farin und Rod, dass sie den Punkrock noch drauf haben. Sie zeigen aber auch ihre Wandlungsfähigkeit und vor allem wollen sie ein klares Zeichen gegen Rechts setzen. Experimentierfreudig, wie man sie kennt, überraschen die drei Musiker schon mit dem Cover, auf welchem sie mit Zombieaugen abgebildet sind.


Trotz aller Experimente: Die Ärzte bleiben sich treu!

Sicher: Sie sind mittlerweile keine jungen Lausbuben mehr, die Punk-Musik machen. Doch ihren Pennäler-Humor haben sie noch lange nicht verloren. Das ist gut, denn nach eigenen Aussagen könnten “Die Ärzte” mit manchen Themen kaum so gut umgehen, dass daraus noch ein hörenswerter Songtext entstehen könnte.

Dennoch bleiben sie auch bei “Hell” ihrem Stil treu und performen kompromisslosen Punk mit Geigenbegleitung. Wie immer, nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Dieses Mal steht vor allem die rechtspopulistische Szene im Mittelpunkt. Wen wundert es? Vor einem aufkommenden Gegenwind hatten die drei noch nie wirklich Angst.

Wer “Die Ärzte” und ihre Musik hautnah erleben möchte, wird in diesem Jahr leider auf eine Tour der drei verzichten müssen. Doch mit einem passenden Soundsystem lässt sich das neue Album “Hell” in den eigenen vier Wänden genießen. ExpertenTesten.de zeigt im großen Soundsystem Test, welches das Beste ist.

Bildquelle: © TheDigitalArtist@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion