Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

DJ Vince | 360° DJ Entertainment – Premium-DJ für VIP

Das Interview mit Vincent Oliver Jimaa von DJ Vince | 360° DJ Entertainment

Party-DJ, Event-DJ, Lounge-DJ, Hochzeits-DJ… Auf Ihrer Webseite werden sämtliche DJs genannt – doch geht es immer um die gleiche Person, richtig?

Das Interview mit Vincent Oliver Jimaa von DJ Vince | 360° DJ EntertainmentJa es geht immer um die gleiche Person, ich bin als DJ musikalisch ein Allrounder und decke so ziemlich jedes Musikgenre ab.

Sie können also alles? 

Nein, ich kann z.B. keine Gedanken lesen…😊 Bin aber musikalisch sehr bewandert und decke dort ein sehr breites Spektrum ab. Musikalische Schwächen habe ich in Volksmusik, und Ballermann-Musik

Ist Vince Ihr richtiger Name? 

Ja mein Name ist Vincent, die Kurzform Vince

Für wie viele Stunden bucht man Sie in der Regel?

Premium-DJ für VIP I TV I Medien I Messe I Incentive I Sport I Fashion I Gala I Hochzeit I EventDas kommt darauf an es gibt Messejobs da bucht man mich nur 3 Stunden, dann gibt es wiederrum Hochzeiten wo ich auch schon mal 15 Stunden beschäftigt bin. Die normale Einsatzzeit liegt bei ca.6-8 Stunden.

Was zeichnet Sie vor der Konkurrenz aus?

Meine Produktpalette (hier biete ich sehr viel mehr Entertainment und weitere Add-ons rund ums DJ-Entertainment, als die meisten Mitbewerber), meine Erfahrung, meine Art eine Party aufzubauen, meine Fähigkeit mich in Gäste reinzuversetzen und deren Musikgeschmack zu lesen, mein Musik Knowhow, wie ich Songs zusammenmixe (ohne Laptop also noch Old School  in Handarbeit) meine Umgänglichkeit und Teamfähigkeit. Darüber hinaus spiele ich live E-Bass und Perkussion zu meinen DJ Sets.

Wie lange im Vorfeld muss man Sie anfragen? 

DJ VINCE – Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJCa. 6-12 Monate im Voraus an den Wochenenden und 3-6 Monate an Wochentagen.

Zusatzfrage: Bose oder Pioneer?

Du meinst bestimmt Denon oder Pioneer, Bose hat mit DJing nichts zu tun.

Ich arbeite mit Pioneer-Equipment, meine DJ-Backline besteht aus: 1x DJM900NXS2 (DJ Mixer), 3x CDJ2000NXS2 (CD-Player), 1x DJS-1000 (DJ Sampler), 1x Sennheiser HD25 (Studio-Kopfhörer)

Herzlichen Dank, Vincent Oliver Jimaa. Wir von ExpertenTesten wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Über die Redakteurin

Laura Hoffmann

Laura Hoffmann arbeitet als freie Redakteurin seit 2016 für expertentesten.de. Ihr Kernbereich liegt dabei in der Recherche spannender Interviewpartner aus den Ressorts Kultur, Sport und Wirtschaft.

Zu unserer Redaktion