Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Emily Ratajkowski: So bekloppt ist der Baby-Name

US-Model Emily Ratajkowski (29) ist Mutter geworden: Hierbei hat sie gleich 3 große Trends mitgemacht, die aktuell bei Models angesagt sind: 1. Sie teilt Schwangerschaft und Babyglück mit ihren Fans auf Instagram 2. Sie veröffentlichte einen Kurzfilm über ihren Babybauch 3. Das Kind hat einen extravaganten Star-Namen erhalten.


So heißt das Baby von Emily Ratajkowski

Gigaset Outdoor Smartphone GX290 im Test - mit der 13MP Dual-Kamera kann das Sport Smartphone tolle Momente einfangen

Viele Handykameras sind so gut, dass sie auch für Kurzfilme taugen.

Das Baby von Emily Ratajkowski und ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) heißt Sylvester Apollo Bear. Am Namen nicht gleich zu erkennen: Es ist ein Mädchen. Und es trägt den Mädchen-Namen ihrer Großmutter Liza Béar. Interessanterweise ist das Alter der New Yorker Film-Künstlerin Liza Béar nicht zu finden. Laut dem Museum of Modern Art (MoMA), New York, ist sie ca. 1955 geboren.

Béar, die irische Schreibweise von „Bear“ bedeutet Bär. Bei Sylvester würde man vielleicht an Sylvester Stallone denken oder an Papst Silvester I und Apollo steht für verschiedenste Dinge (einen Gott in der griechischen und römischen Mythologie, eine Apfelsorte, ein US-Raumfahrt-Programm …). Man kann den Namen an sich schon als Kunstprojekt verstehen. Und – bevor wir es vergessen: Die Mutter hat auch schon einen Spitznamen vergeben: „Sly“. Dies ist in Amerika eine typische Abkürzung für diesen Namen. Und auch der Spitzname von (wir müssen es einfach noch mal erwähnen) Silverster „Sly“ Stallone.

Sylvester Apollo Bear ist bereits Kurzfilm-Star

Ein Model-Babybauch ist nicht wie jeder andere Babybauch. Das konnten wir kürzlich auch beim deutschen Top-Model Toni Garn sehen. Auch Garn produzierte ein kleines Image-Filmchen von ihrem Schwangerschaftsbauch. Emily Ratajkowski nennt es freilich einen künstlerischen Kurzfilm. Zu sehen ist sie darin in verschiedenen Posen. Der Vater kommt auch vor. Er küsst den nackten Bauch. Und immer wieder ist Sly Apollo Bear im Ultraschall der Star.

Instagram-Videos mit dem Smartphone

Das Video-Material entstammt offensichtlich einem Smartphone. Denn Ratajkowski hält es für mehrere Selfie-Aufnahmen ins Spiegelbild. Welche Smartphones am besten für Instagram- und YouTube-Videos geeignet sind, erfahren Sie im Smartphone Test von ExpertenTesten.de. Es kommt nicht nur auf die Kamera-Linse und den Bildstabilisator an, sondern auch auf die Speicherkapazität. Manche Handys bieten hier mittlerweile so viel Speicherplatz wie ein Laptop.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion