Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Gedore – der Steckschlüsselsatz hat den Dreh raus

Mit einem gut sortierten Steckschlüsselsatz lässt sich einiges bewegen. Das wird auch jenen Menschen bewusst, die fernab eines typischen Handwerkerlebens zu Hause selbst gern die Dinge in die Hand nehmen.


Umgangssprachlich auch gern Knarrenkasten genannt, gehört ein Steckschlüsselsatz mit Ratsche, Torx, Imbus, Kreuz und Schlitz heute in nahezu jeden Haushalt. Doch der Markt ist voll von diesen gut sortierten Werkzeugkoffern. Es ist mitunter schwer, hier den besten zu finden. Doch Gedore hat den Dreh raus, denn er ist klarer Vergleichssieger und besteht gegen eine harte Konkurrenz.

Der Vergleichssieger heißt Gedore

Nach diesen Testkriterien werden die Steckschlüsselsätze von GEDORE bei ExpertenTesten verglichenMit einem entsprechendem Steckschlüsselsatz lassen sich Schraubverbindungen lösen oder festziehen. Selbst an sehr schwer zugänglichen Stellen. Dabei ist es vor allem die kontinuierliche Drehbewegung, die mittels der Ratsche zudem ohne viel Kraftaufwand möglich ist, die einen solchen Werkzeugsatz so wertvoll für jeden Hobbyschrauber macht. Der Gedore-Steckschlüsselsatz konnte sich im großen Steckschlüsselsatz Test von ExpertenTesten.de deutlich von seinen Konkurrenten abheben und ist Vergleichssieger geworden.

Gegenüber den Knarrenkästen von Hazet, Famex Werkzeuge, BGS oder Proxxon punktete der Vergleichssieger Gedore mit seinem umfangreichen Zubehör, dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der robusten Haltbarkeit aufgrund der hochwertigen Qualität. Die kompakte Bauweise, die vielseitige Einsatzmöglichkeiten und die geringe Abnutzung waren bei diesem Steckschlüsselsatz weitere Aspekte, die ihn an die Spitze der Vergleichstabelle führten.

Es gibt vielfältige Aufgaben in Haus und Garten oder dem Hobbykeller, bei welchen ein qualitativ hochwertiger Steckschlüsselsatz hilfreiche Dienste leisten kann. Die Bedienung erschließt sich von selbst. Warum also noch umständlich mit einem herkömmlichen Schraubendreher hantieren?

Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion