Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Grammys 2021 – Beyoncé, Jay-Z und Töchterchen räumen ab

Die Grammys 2021 konnte wegen der Corona-Pandemie zwar nur halböffentlich stattfinden – aber immerhin! Abräumerin war Beyoncé (39) – gleich in 9 Kategorien nominiert und jetzt mit ihrem 28. Grammy in der Hand die neue Weltrekordhalterin. In der über 60-jährigen Geschichte des Musik-Preises hatte noch niemand zuvor so viele Grammy-Trophäen. Aber Beyoncé war nicht allein der Star im Haus Carter – auch ihre 9. Jährige Tochter und Ehemann Jay Z (51) wurden ausgezeichnet.


Blue Ivy Carter holt mit 9 Jahren ihren ersten Grammy

Vom Grammy Award, der aussieht wie ein altes Grammofon, hat Beyoncé nun schon 28 Stück. Langsam wird es eng im Regal. BILD: Pixabay

In der Nacht zum Montag fand in Los Angelos die Verleihung der Grammys 2021 statt. Unter denen die live (und nicht nur virtuell) dabei waren, war die Familie Carter: Bestehend aus Beyoncé Giselle Knowles-Carter, Shawn Corey Carter (Jay-Z) und Blue Ivy Carter. Nur die beiden Zwillinge Sir und Rumi Carter (beide 3) waren nicht zu sehen. Schade, denn sie hätten sich bestimmt auch gefreut.

Beyoncé ist nun die Sängerin mit den meisten Grammy-Auszeichnungen. Tochter Blue Ivy Carter gewann in der Kategorie bestes Musik-Video mit „Brown Skin Girl“. Wobei der Preis eigentlich an Sängerin Beyoncé geht. Doch Blue Ivy ist im Video mit dabei und die Mutter hat schließlich schon genug Grammys gewonnen! Vater Jay-Z durfte sich ebenfalls freuen. Den Grammy für die beste Rap-Performance gewann „Savage“, welches Jay-Z co-produziert hat.

Beauty Tipps von Beyoncés Make-up Artist

Wenn man sich das Video zu „Brown Skin Girl“ ansieht, wo es um die wunderschöne braune Hautfarbe geht, fragt man sich: Woher hat Beyoncé nur diesen tollen Teint?

Wie ihr Make-up Artist verrät, solle man sich in erster Linie auf die Haut-PFLEGE konzentrieren (und danach erst auf die Schminke). Das Wichtigste sei, sich in der Nacht immer abzuschminken (heißt: selbst dann, wenn es eine so aufregende Grammy-Nacht war).

Welches Abschmink-Mittel die 39-jährige Sängerin verwendet, verriet er leider nicht. Wir von ExpertenTesten.de empfehlen in unsrem Mizellenwasser Test die besten Mizellenwasser. Diese eignen sich gut zum Abschminken und pflegen gleichzeitig die Haut.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion