Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

INT3RNET – Dein Partner für Online-Marketing

Das Interview mit Thomas Linder von der INT3RNET Online-Marketing Agentur

Muss jedes Unternehmen mittlerweile „Online-Marketing“ betreiben?

INT3RNET Network MarketingWie sagte einst Henry Ford – „Wer nicht wirbt der stirbt! Mit Online Marketing kann man den Kunden auf verschiedene Weise erreichen, um seine Dienstleistung / bzw. sein Produkt zu präsentieren.

Was sind Ihre Dienstleistungen?

Zu unseren Online Marketing Dienstleistungen gehören:

Responsive Webdesign Webseite die für alle Endgeräte abrufbar ist.

E-Commerce (Online Shop) Verkaufen Sie 24/7.

über Social Media Marketing (Facebook, Instagram) erreichen Sie Ihre Kunden immer wieder.

Suchmaschinenmarketing (Google, Bing) werden Sie sichtbar für Suchanfragen.

Aus welchen Branchen stammen Ihre Kunden?

Unsere Kunden stammen aus vielen Branchen z. B. Ärzte, Bauunternehmen, Lebensmittel-Lieferanten bis zum Wohnmobil Vermieter.

Wie wichtig ist Social-Media?

INT3RNET Marketing Thomas LinderSocial Media ist die elektronische Mund Propaganda und ein Medium mit dem ich meine Fans / Kunden immer wieder erreichen kann.

Wo sehen Sie die aktuellen Trends im Online-Marketing?

Auf Grund der Tatsache, dass Computer, Laptops und Smartphones in jedem Haushalt vorhanden sind, greifen immer mehr Menschen auf die Möglichkeit sich online zu informieren und online einzukaufen, zurück. Dies ist eine Chance für den z. B stationären Handel bzw. Kleinunternehmer seine Waren oder Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und über die Region hinaus, tätig zu werden. Im Zuge der Digitalisierung und dem 5G Netzausbau, wird sich dieser Trend noch verstärken.

Vergleichstests zum Thema:

Internetradio Test
Wlan Repeater Test
Notebook Test
Router Test
Laptop Test

Hat sich dies in den letzten Jahren stark verändert?

Ja sehr, da sich die Technik rasant weiterentwickelt hat.

Was ist Ihr Ziel als Unternehmen?

Unser Ziel ist es, klein und mittelständischen Unternehmen über den Bereich Online Marketing die Möglichkeit zu geben, für sich zu werben und darüber hinaus zu wachsen.

Herzlichen Dank, Thomas Linder. Wir von ExpertenTesten wünschen Ihnen und der Online-Marketing Agentur INT3RNET weiterhin viel Erfolg!

Über die Redakteurin

Laura Hoffmann

Laura Hoffmann arbeitet als freie Redakteurin seit 2016 für expertentesten.de. Ihr Kernbereich liegt dabei in der Recherche spannender Interviewpartner aus den Ressorts Kultur, Sport und Wirtschaft.

Zu unserer Redaktion