Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Katja Burkard: So wurde die beliebte RTL-Moderatorin noch nie gesehen

Na nu? Was ist denn da passiert? RTL-Moderatorin Katja Burkard glänzt mitten in der Corona-Krise mit einem neuem Look. So hat Deutschland die beliebteste aller TV-Moderatorinnen wohl noch nie gesehen!


Die Blondine trägt ihre Haare jetzt nämlich komplett glatt! Eigentlich war sie jedoch bekannt für ihren Lockenkopf – der eigentlich sogar ihr Markenzeichen war. Doch was steckt hinter ihrem Wandel? Eigentlich haben Friseure ja momentan sowieso geschlossen! Wie kommt Katja Burkard dann also doch an ihre neue Frisur?

Job beim TV = Zugang zu allen möglichen Annehmlichkeiten!

Der Aufwand hält sich nach ihren eigenen Aussagen in Grenzen: “2 tolle Kolleginnen, 2 Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und ZACK war ich eine andere Frau“, schreibt sie dazu auf ihrem Instagram-Account und erklärt damit kurzerhand, dass sie als Moderatorin eben sehr wohl Zugang zur Maske und damit auch zu Frisören hat. Das liest Frau im Lockdown nicht so gerne. Schließlich warten wir schon Wochen darauf, unsere Haare wieder stylen lassen zu dürfen.

Kipozi GlätteisenHinter Burkards optischen Veränderung steckt übrigens nicht nur eine Laune, sondern ein echter Zweck. Der Sender RTL nämlich hat unter dem Motto “L im Lockdown” eine Aktion ins Leben gerufen. Dabei versuchen die Moderatoren den Zuschauern mit verschiedenen Aktionen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Und Katja Burkard entschied sich nun mal für “L wie Look-Veränderung”.

Wer den coolen Look von Katja Bukard einmal nachstylen möchte, für den eigenet sich sicher eines der Glätteisen aus der Bestenliste von ExpertenTesten.de. Viel Spaß beim stöbern!

Bildquelle: © ExpertenTesten
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion