Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Kevin – Allein zu Haus – Alle Sendetermine

Es gibt Filme, die dürfen in keinem Jahr fehlen. Hierzu gehört der Familien-Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“. Er wird sowohl am 24. als auch 26. Dezember ausgestrahlt und „Kevin – Allein in New York“ läuft ebenfalls 2 x. Hier gibt’s die Sende-Termine und die neuesten Infos zum heute 40-Jährigen Macaulay Culkin.


Nach 30 Jahren noch gut

Einbrecher erleben bei Kevin ihr blaues Wunder. BILD: Pixabay

Die Geschichte vom pfiffigen Kevin, dessen Familie über Weihnachten nach Paris fliegt und Kevin allein zu Hause vergisst, ist einfach immer wieder schön und witzig. Nachdem er mit sämtlichen Tricks das Haus gegen Einbrecher verteidigt (ein rasanter Klamauk, bei dem die Kinder meist anfangen, auf dem Sofa zu hüpfen) zeigt sich am Ende: Familie ist das Wichtigste.

Sendetermine für Kevin – Allein zu Haus

„Kevin – Allein zu Haus“ wird auf dem Fernsehsender SAT1 gezeigt:

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 20:15 Uhr SAT.1

Samstag, 26. Dezember 2020, 15:30 Uhr SAT.1

Sendetermine für Kevin – Allein in New York

Freitag, 25. Dezember 2020, 20:15 Uhr SAT.1

Samstag, 26. Dezember 2020, 17:30 Uhr SAT.1

Was macht Macaulay Culkin heute?

Der Kinderstar Macaulay Culkin war damals 10 Jahre. Der Höhepunkt seiner Karriere war nach der Fortsetzung „Kevin – Allein in New York“ vorbei. Trotzdem ist er bis heute im Film- und Show-Geschäft. Er ist Musiker, Künstler und verblüfft mit den Fotos seiner Instagram Story.

Fernseher für Kinder

Die beliebteste Fernseher-Größe für das Kinderzimmer ist der 32-Zoll-Fernseher. Vor 30 Jahren war dies noch ein gigantisches Ausmaß für ein Wohnzimmer, doch heute gibt es in diesem Format bereits günstige Smart TVs wie unser 32 Zoll Smart TV Test zeigt.

Damit die „Movie Night“ ein echter Spaß in der Familie wird, empfehlen wir zudem eine Popcornmaschine aus unserem Popcornmaschine Test.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion