Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Lady Gaga: Hundesitter mehrfach angeschossen – Video vom Überfall

In Hollywood ereignete sich ein dramatischer Überfall auf den Hundesitter von Lady Gaga (34). Unbekannte Täter lauerten dem 30-Jährigen auf und schossen ihn mehrfach an. Die Rede ist von 4 Schüssen in die Brust. Nachdem es zuerst hieß, er sei lebensgefährlich verletzt, ist sein Zustand nun „stabil“. Zudem wurden 2 der Hunde entführt. Lady Gaga bot bereits 500.000 US-Dollar Belohnung. Auf TMZ ist ein Video einer Überwachungskamera vom Überfall zu sehen.


Lady Gagas Hunde „Koji“ und „Gustavo“ entführt

Annke CCTV Überwachungskamera BR200 im Test - Videoauflösung: 1920 x 1080

Eine Überwachungskamera kann bei Straftaten nützliche Hinweise geben.

Dass Pop-Sängerin Lady Gaga eine Hunde-Närrin ist, ist bekannt. Sie besitzt 3 französische Bulldoggen und diese sind auch immer wieder in den Nachrichten (z. B. dass sie einen eignen Instagram-Account haben). Doch jetzt ist es leider Ernst. Die beiden Bulldoggen „Koji“ und „Gustavo“ wurden entführt. Der dritte Hund konnte entkommen und ist laut FOX-News in die Obhut ihres Bodyguards übergeben worden.

500.000 US-Dollar Belohnung und „No questions asked”

Lady Gaga selbst war nicht zu Hause, sondern beruflich in Rom. Sie meldete sich bestürzt über die Nachricht und bot 500.000 US-Dollar (ca. 410.000 Euro) Belohnung für den, der ihr ihre Hunde wieder zurück bringt. „No questions asked“ heißt es zudem auf FOX-News.

Ihr Vater berichtete dem Sender, dass die ganze Familie sehr aufgebracht sei. Der Dog-Walker sei ein enger Freund der Familie. Er hofft, dass die „Typen“ geschnappt werden und die Hunde wieder zu ihnen zurückkommen. Bis heute (Freitag) hat sich laut TMZ.com allerdings noch niemand gemeldet.

Bilder von Überwachungskamera aufgetaucht

Auf Promi-Internet-Dienst TMZ ist auch ein Video vom Überfall zu sehen. Eine Sprecherin von Lady Gaga bestätigte laut People.com, dass es sich dabei um die Aufzeichnung eines Nachbarn handelt.

Überwachungskameras im Test

Eine Überwachungskamera kann zur Aufklärung von Straftaten sehr hilfreich sein. Sehen Sie hier die besten Modelle im Überwachungskamera Test von ExpertenTesten.de.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion