Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Lena Meyer-Landrut – ein Herz für ihre Fans

Lena Meyer-Landrut (29) hat momentan nicht viel zu berichten – wegen der Corona-Pandemie wurden alle Auftritte und Konzerte abgesagt. Auch in ihrer Instagram-Story macht sie sich rar. Nun schwelgt sie zusammen mit ihren Fans in Erinnerung und postet (ohne Worte) ein „Love“-Icon für ihre Fans – zu diesem besonderen Datum.


Lena Meyer-Landrut Fan-Video vom April 2019 geteilt

Warten auf “More Love”. In der Zeit könnte man z. B. ein paar Herzwaffeln backen. BILD: Pixabay

Lena Meyer-Landrut teilte ein Fan-Video auf Instagram und kommentierte es mit einem roten Herz. Auf dem Video ist ein Ausschnitt ihrer „Only Love“-Tour zu sehen. In einer Szene singt das gesamte Publikum ihren Song „life was a beach“. Das wohl schönste Kompliment an Sänger, die auf der Bühne stehen.

Im April 2019 – also vor genau 2 Jahren – erschien ihr Studio-Album „Only Love, L“

Nächste Lena Meyer-Landrut Tournee erst 2022

Die Tournee im Sommer 2020 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt – und auch im Sommer 2021 ist noch nichts geplant – stattdessen soll es erst im Sommer 2022 die nächste Tour geben – diese heißt dann: „More Love“.

Herzen zum Backen

Bis es noch mehr „Love“ von Lena live gibt, bleibt ihr und den Fans nur das Schwelgen in Erinnerungen. Ihre Follower auf Instagram sind vom Video-Post sichtlich begeistert: „Looove it“ schreiben sie dort.

Wer sich die Wartezeit etwas versüßen möchte, könnte z. B. ein paar Herzen backen – mit den besten Waffeleisen aus unserem Waffeleisen Test gelingen Waffeln in der klassischen Herzform schnell, einfach, knusprig und lecker.

Bildquelle: © Mateusz Omelan@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion