Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

“Love Island” – ein prickelndes Finale

Melina Hoch und Tim Kühnel meisterten die diesjährigen Herausforderungen. Die sich doch von denen der Vorjahre abhoben, schließlich fand diese Datingshow unter strengen Hygienemaßnahmen und veränderten Bedingungen statt. Da kann es schon einmal etwas schwierig werden, nur das Herz sprechen zu lassen. Aber die emotionale Achterbahnfahrt hatte offensichtlich auch ihr Gutes. Denn das neue Traumpaar war nach dem Zuschauervoting sprachlos, aber glücklich.


Eine letzte Challenge

Tim und Melina von Love IslandAus einst 25 Kandidaten wurden Melina und Tim zum Siegerpaar auf Love Island gekürt. Die glückliche Sprachlosigkeit war den beiden anzusehen, doch mit der Bekanntgabe des Traumpaares 2020 durch Jana Ina kam für die beiden eine letzte Challenge. Zwei Umschläge sollten für alle sichtbar machen, was die strahlenden Sieger wirklich füreinander empfinden.

Sowohl Melina als auch Tim zogen je einen Umschlag. Geld oder Liebe? In einem Umschlag befanden sich satte 50.000 EURO, während der andere leer war. Derjenige von beiden, der den Geldgewinn gezogen hatte, würde am Ende darüber entscheiden, ob nun die Liebe oder eher das Geld wichtig wäre. Spannung machte sich breit und wohl jeder hielt den Atem an, als Melina ihren Umschlag öffnete. Das Geld kam zum Vorschein, doch Melina wusste sofort, dass sie mit ihrem Tim teilen wollte.

Für ein prickelndes Abenteuer eignet sich aber auch die bevorstehende Vorweihnachtszeit. Der große Erotik-Adventskalender Test von ExpertenTesten.de ist wie geschaffen dafür, sich und seine große Liebe gefühlvoll zu überraschen.

Bildquelle: Screenshot youtube
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion