Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
MAKITA – Vergleichssieger im großen Elektro-Heckenscheren Test
News-Übersicht

MAKITA – Vergleichssieger im großen Elektro-Heckenscheren Test

Noch einmal die Hecken im Garten oder an der Auffahrt zu schneiden, ist üblicherweise eine recht aufwendige und kräftezehrende Arbeit. Doch mit einer guten Elektro-Heckenschere gelingt das weitaus schneller und leichter. Dieses praktische Gartengerät bringt aber noch andere Vorteile mit sich, wie die MAKITA Elektro-Gartenschere unter Beweis stellt.


Ergonomisch und robust

Heckenschere Test von ExpertenTesten.deEin gutes Preis-Leistungs-Verhältnis macht noch keinen Vergleichssieger. MAKITA Heckenscheren mit Elektroantrieb zeigen, dass die Robustheit und die Ergonomie unschlagbare Vorteile sind. Denn dadurch ist dieses Gerät einfach zu handhaben, liegt gut in der Hand und verhindert so, dass zu viel Kraftaufwand notwendig ist, um eine Hecke in Form zu bringen.

Andere Marken, wie Bosch, Metabo und Ryobi bringen diese Vorteile zwar auch mit sich. Doch hat sich beim großen Vergleich von ExpertenTesten.de herausgestellt, dass die funktionalen Eigenschaften, die Leistungsfähigkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht bei jedem der Mitkonkurrenten gleich gut ausgewogen ist, wie bei MAKITA. So konnte die Makita Elektro-Heckenschere zusätzlich mit einem rostfreien Messer, einem verstärkten Getriebe und einem Anstoßschutz punkten.

Für den anstehenden Heckenschnitt im eigenen Garten ist der große Elektro-Heckenscheren Test eine gute Option, um sich nach einer passenden Heckenschere umzuschauen. Warum noch warten, wo der Herbst bereits vor der Tür steht?

Bildquelle: Expertentesten.de
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion