Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Silvie Meis und ihre fantastische Traumhochzeit

In einem wundervollen Kleid der israelischen Designerin Galia Lavah wurde Silvie von ihrem Sohn zum Altar geführt. Das Brautkleid und die anderen fantastischen Roben unterstrichen dabei ihre glückliche Ausstrahlung und ihr perfektes Styling. Das aber kam nicht von ungefähr, denn auch eine schöne Frau braucht für einen solchen Anlass ein wenig professionelle Hilfe.


Ein passendes Styling

Hochzeit SteckfrisurDie Natur hat Silvie Meis bereits mit sehr viel Schönheit beschenkt. Die professionellen Hände von Serena Goldenbaum aber haben die strahlenden Augen von Silvie in zwei funkelnde Diamanten verwandelt, welche durch die perfekte Hochsteckfrisur noch besser zur Geltung kamen. Das Styling war perfekt und ausgesprochen passend.

Ein solch passendes Hairstyling braucht jedoch auch gesundes Haar, wie die Stylistin und Visagistin Serena nur zu gut weiß. Denn sie ist eine, die sich wirklich auskennt und der die prominenten Frauen von heute blind vertrauen. Für Silvie ist Serena aber weit mehr, als nur eine kompetente Fachfrau, wenn es um gutes Aussehen geht. Die beiden sind schon seit Jahren eng befreundet, weswegen das Hochzeitsstyling sicherlich besonders gut gelungen ist. Für ein perfektes Styling braucht es immer auch eine gewisse menschliche Nähe, um genau zu wissen, worauf es ankommt.

Haare brauchen Vitamine und Pflege, um gesund zu bleiben. Wer hier ein wenig nachhelfen muss, sollte sich im großen Haar Vitamin Test von ExpertenTesten.de informieren, denn eine gesunde Haarpracht zieht alle Blicke auf sich.

Bildquelle: © premier56 @ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion