Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

Sommerhaus der Stars: Liebesaus bei Andrej und Jenny?

Andrej Mangold und Jenny Lange gelten als das Traumpaar aus dem Sommerhaus der Stars. Doch das Influenzer-Paar scheint gerade schwere Zeiten zu durchleben und die Gerüchte um eine Trennung machen die Runde. Die Liebe der beiden scheint den neuerlichen Belastungen kaum standhalten können.

Die Zutaten in der Gerüchteküche

Das Aufeinandertreffen im Sommerhaus der Stars mit der ehemaligen Nebenbuhlerin Eva Benetatou brachte das Fass offensichtlich zum Überlaufen. Denn dem Profi-Basketballstar Andrej Mangold wird ein heißer Flirt mit ihr während “Der Bachelor” nachgesagt. Seine spätere Entscheidung für Jenny Lange und die Liebe, steht auf einem anderen Blatt. Denn durch das Zusammentreffen mit besagter Eva kochten die Emotionen wieder hoch und es kam, wie es kommen musste: Es kam zum Krach.

Gegen Andrej und Jenny wurden Mobbingvorwürfe laut, Werbepartner traten zurück und immer wieder ein neuer Shitstorm gegen die beiden. Manche sprechen vom Fluch des Sommerhauses, andere bemerken eine unkommentierte Deaktivierung von Jennys Instagram Account. Da muss doch was im Busch sein? Plötzlich zeigt sich das Sommerhaus-Paar nur noch getrennt. Als schließlich Jenny mit gepackten Koffern vor der gemeinsamen Wohnung gesehen wird, scheint eine Trennung nicht mehr abwegig. Tage später dann die Entwarnung: Freunde und Management bestätigen, dass sich Andrej und Jenny nach wie vor liebevoll zusammenstehen und ihre Beziehung immer noch aktuell ist.

Ein passendes Set aus Koffern braucht man immer wieder einmal. Damit auch Sie für die nächste Reise gut ausgestattet sind, empfiehlt sich ein Blick in den großen Koffer Set Test von ExpertenTesten.de.

Bildquelle: © Victoria Borodinova@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion