Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
News-Übersicht

The Voice Kids 2021 – Neue Jury – Jetzt Bewerben

Überraschung bei The Voice Kids: PRO7 SAT1 hat die komplette Jury ausgetauscht! Die bisher bekannten Juroren Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger, Sasha, Florian Sump und Lukas Nimscheck müssen die roten Sessel verlassen: stattdessen werden dort nun …


mikrofon

RODE Mikrofone gewinnen im Test. BILD: Pixabay

… die deutschen Hip-Hop Pioniere Michi Beck („Hausmarke“) und Smudo von den Fantastischen Vier, Álvaro Soler, Wincent Weiss und Stefanie Klos. Die Sängerin von Silbermond sitzt derzeit bereits in der Jury von The Voice of Germany.

Während bei The Voice of Germany Sänger*innen zwischen 16 und 59 Jahren teilnehmen können, sind bei The Voice Kids Nachwuchstalente zwischen 8 und 15 Jahren gefragt.

Jetzt für das Scouting 2021 anmelden

Das Scouting für die 9. Staffel 2021 ist bereits gelaufen. Doch kann man seine Kinder bereits jetzt für das The Voice Kids Scouting 2021 anmelden. Dies ist durch die Erziehungsberechtigten z. B. auf Sat1.de möglich. Man benötigt für die Bewerbung ein Video.

Da das Scouting erst Mitte 2021 stattfinden wird, ist JETZT noch etwas Zeit zum Üben. (Es müssen 3 Songs einstudiert werden, wovon mindestens einer auf Deutsch oder Englisch sein soll.) Wenn Sie Ihre Kinder hierfür mit einem Mikrofon unterstützen wollen, empfehlen wir den Mikrofon Test von ExpertenTesten.

Die vorderen Plätze der besten Mikrofone werden übrigens allesamt von RØDE belegt. Der australische Mikrofon-Hersteller ist unangefochten die Nummer Eins, wenn es um bezahlbare Mikrofone mit professioneller Bühnen- und Studioqualität geht.

Bildquelle: © kpr2-130641@ pixabay
Autor: Redaktion

Zu unserer Redaktion