Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Schnorchelset-Vergleichstabelle

OXA Schnorchelset im Test 2019

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Schnorchelset Vergleich 2019:

Zum Schnorchelset-Vergleich 2019

Das Set ist in den Farben blau und schwarz gehalten. Nutzer oder Nutzerinnen, die lieber helle Farben bevorzugen, können das Set auch in einem schönen blau-rosa bestellen. Damit kommen auch die Liebhaber von Farben zu ihrem Recht.

OXA Scuba Tauch Schnorchel Set ist zu einem sehr günstigen Preis im Handel oder im Internet erhältlich. So kann es zum Beispiel bereits ab einem Preis von 33,38 € bei Amazon erworben werden

Archiv
Schnorchelset
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Abmessungen:

    kA
  • Gewicht:

    1400
  • Farbe:

    blau
  • Garantie:

    kA
  • Temperierte Gläser:

    [nein]
  • Maske: Material Silikon:

    [nein]
  • Mundstück: Material Silikon:

    [ja]
  • Flossen: geschlossene Fußteile:

    [ja]
  • Flossen: Seitenstabilisation:

    [ja]
Vorteile
  • Anti-Nebel
  • innovativen Design
  • Schnorchel automatisch
  • leicht
  • bequem

Nachteile

  • hoher Preis
  • nicht für Gerätetauchen geeignet
Zurück zur Vergleichstabelle: Schnorchelsets Test 2019

OXA Schnorchelset Erfahrungen, Test und VergleichDamit ist es gerade für Anfänger des Sports, die das Schnorcheln erst einmal erproben möchten, zu empfehlen. Zum Umfang der Lieferung gehören ein Trockenschnorchel, eine Maske mit einem großen Glasfenster und jeweils die passenden Schwimmflossen.

Dieses Set enthält wirklich einige vorteilhafte Pluspunkte, wie die gelungene Anti-Nebel-Tauchmaske und den Trockenschnorchel. Der Vorteil der Anti-Nebel-Tauchmaske für Schnorchel ist, dass sie oder er unter der Oberfläche des Wasser immer klar und deutlich sehen können, da eine Luftschicht zwischen den Augen und dem Wasser
bestehen bleibt.


Nun kann selbst die kleinste Anemone von dem Schnorchler unter Wasser entdeckt werden und das lästige Putzen entfällt damit. Das Sichtfenster der Maske besteht aus extrem beständigem und klarem Glas.

Die beiden Seiten der Maske sind für den jeweiligen Träger individuell anpassbar. Damit und durch die Verwendung von flüssigen Silicon passt sich die Maske nahezu perfekt jedem Gesicht an.

OXA Schnorchelset Praxiseinsatz, Test und VergleichObendrein wurde die Maske anhand eines menschlichen Gesichts entworfen und gegossen. Ein ebenso großes Plus verdient der praktische Trockenschnorchel, denn er schließt sich, sobald der Schnorchler unter Wasser taucht. Dank des neuen innovativen Designs passiert dies automatisch.

Durch die Signalfarbe an seinem Ende ist der Schnorchler auch nach dem Abtauchen noch sichtbar und damit sicher.

Die leichten und flexiblen Schwimmflossen, die das Set komplettieren, machen das Schnorcheln zum perfekten Erlebnis. Nichts stört hier den Schnorchler beim Schwimmen und beim Tauchen, damit ist der Genuss vollkommen.

Die Flossen ermöglichen ein schnelles dahingleiten durch das Wasser,egal ob durch das Meer, einen See oder durch eine Fluss. Die tolle Robustheit der Flossen, die trotz ihrer Leichtigkeit gegeben ist, lassen den Träger auch mal über kantige Steine laufen, wenn das vorwärtskommen nicht anders möglich ist.


Keine Chancen für die Stacheln von Seeigeln und verletzte Füße. Dass die Flossen gleichzeitig sehr leicht und robust sind, verdanken sie der Verwendung des Material aus TPE und PP.

Die Flossen sind in den Größen S/M, das ist die 37-41 und in L/XL, das ist die 42-47 verfügbar. Test konnten das Set durchweg empfehlen, auch die Nutzer waren zufrieden mit dem Resultat des Kaufes.

 

 

Fazit

Keine Chancen für die Stacheln von Seeigeln und verletzte Füße mit OXA. Dass die Flossen gleichzeitig sehr leicht und robust sind, verdanken sie der Verwendung des Material aus TPE und PP.

Schnorchelset jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Verarbeitungsqualität
Materialbeschaffenheit
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten Schnorchelset

Fazit: Keine Chancen für die Stacheln von Seeigeln und verletzte Füße mit OXA.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.016 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...