Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Zurück zur Schnorchelset-Vergleichstabelle

Phantom Aquatics Schnorchelset im Test 2019

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Schnorchelset Vergleich 2019:

Zum Schnorchelset-Vergleich 2019

Das Phantom Aquatics Schnorchelset ist eins der besten Set in den verschiedenen Test und Vergleichen, die regelmäßig im Internet veröffentlicht werden. Das Set Phantom Aquatics steht für hohe Qualität und lange Beständigkeit.

Dieses Set für Erwachsene wird mit und ohne Flossen angeboten, denn wer nur kurze Strecken im Wasser zurücklegen und auch keine Geschwindigkeit erreichen möchte, benötigt keine Flossen. Dieses Set kommt ganz in schwarz daher und hat schon dadurch seinen Reiz, gegenüber den zumeist farbigen Ausrüstungen für Schnorchler, die gewöhnlich angeboten werden. Das Design wirkt fast wie einem Edgar Wallace Film entnommen. Spannend! Trotz der hohen Qualität ist das Set im Internet bereits ab rund 70 € verfügbar, allerdings oft ausverkauft.

Archiv
Schnorchelset
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Abmessungen:

    40,6 x 12,7 x 7,6
  • Gewicht:

    500
  • Farbe:

    aqua
  • Garantie:

    kA
  • Temperierte Gläser:

    [nein]
  • Maske: Material Silikon:

    [ja]
  • Mundstück: Material Silikon:

    [ja]
  • Flossen: geschlossene Fußteile:

    [nein]
  • Flossen: Seitenstabilisation:

    [ja]
Vorteile
  • sehr bequem Mask
  • leicht Flossenblatt
  • Soft-Touch
  • flexibel
  • universelles Mundstück

Nachteile

  • hoher Preis
  • schlecht verarbeitet
Zurück zur Vergleichstabelle: Schnorchelsets Test 2019

Phantom Aquatics Schnorchelset Erfahrungen, Test und VergleichWichtig für die ABC-Ausrüstung ist ein guter Schnorchel, denn er ermöglicht durch seine Nutzung dem Schnorchler, dass dieser den Kopf unterhalb der Oberfläche des Wassers halten und dabei atmen kann. Um für maximale Sicherheit zu sorgen, sollten Schnorchel und Maske immer getrennt und nicht fest miteinander verbunden, erworben werden.

Der Schnorchel von Phantom Aquatics besteht aus dem Rohr zum Atmen, der über eine Krümmung mit dem Mundstück verbunden ist. Er verfügt zudem an seinem Ende über einen innovativen Spritzwasserschutz, der verhindert, das Wasser eintritt.

Hinzu kommt ein Wassersammelbehälter am Schnorchel, der einfach geleert werden kann. Das untere Ende des Schnorchels wurde mit einem Faltenschlauch versehen, der mit einer glatten Innenseite ausgestattet wurde, der den Schnorchel vom Mund fernhält, falls ein Atemgerät verwendet werden soll.


Die Maske ist rahmenlos und besteht aus Einglas-Bauweise, die findet in jeder Jackentasche noch Platz und ist dabei noch sehr leicht. Sie besticht durch ihr großes Sichtfeld und dem kleinen Innenvolumen, so kann doch mal eindringendes Wasser durch ein elliptisches Ventil einfach entleert werden.

Die Maske sitzt eng am Auge, so dass der Schnorchler nach einigen Minuten vergessen hat, dass er oder sie überhaupt eine Maske trägt.

Phantom Aquatics Schnorchelset Praxiseinsatz, Test und VergleichDie perfekte Passform an jedes Gesicht wird durch das weiche, antiallergische Silikon möglich. Mit dem Einhand-Schnallensystem können auch Ungeübte das Maskenband schnell und sicher verstellen.

Die Flossen sind die ideale Schwimmhilfe für Schnorchler, da sie die Verdrängung des Wassers ermöglichen und so die Geschwindigkeit- und Wendigkeit im Wasser erhöhen.

Durch das praktische Quick Release Strap, einem Klick, sind die Flossen einfach aus – und anzuziehen. So wird Energie gespart!

Der Winkel der Flossenklinke wurde so verändert, dass ein maximaler Schub mit minimalem Kraftaufwand erreicht wird. Neu sind die Center Groove auf den Flossen, die Fin Kanäle helfen, besser und schneller durch das Wasser zu gleiten.


Ein rundherum zum empfehlendes Set für jeden erwachsenen Schnorchler, es sieht nicht nur cool aus, es ist ideal für den Sport und bietet alles in hervorragender Qualität.

Fazit

Der Winkel der Flossenklinke wurde so verändert, dass ein maximaler Schub mit minimalem Kraftaufwand erreicht wird. Neu sind die Center Groove auf den Flossen, die Fin Kanäle helfen, besser und schneller durch das Wasser zu gleiten. Ein rundherum zum empfehlendes Set für jeden erwachsenen Schnorchler, es sieht nicht nur cool aus, es ist ideal für den Sport und bietet alles in hervorragender Qualität.

Schnorchelset jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Verarbeitungsqualität
Materialbeschaffenheit
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten Schnorchelset

Fazit: Der Winkel der Flossenklinke wurde so verändert, dass ein maximaler Schub mit minimalem Kraftaufwand erreicht wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.010 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...