Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Suche in Kommentaren
Filter by Custom Post Type
Zurück zur Schulranzen-Vergleichstabelle

Der NINJAGO GREEN – Schoolbag von Easy

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Schulranzen Vergleich 2019:

Zum Schulranzen-Vergleich 2019

Der ist mal leicht! Der ist cool! Der ist angesagt! Der Ranzen NINJAGO GREEN – Easy Schoolbag von Lego ist so unschlagbar leicht, dass er hier das beste Ergebnis erzielen konnte. Und cool kommt der daher! Kinder, die Spielzeug von Lego lieben, werden hier wohl nicht nein sagen können. Ein Ninjago prangt unübersehbar in grün auf der Vorderseite des Ranzen Deckels, darunter eine aufrechte stehende Schlange auf Reptilienhaut, alles andere ist in schwarz gehalten, ebenso der Sportrucksack und die Federtasche, die zum Ranzen gehören.

Archiv
Schulranzen
Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Kundenbewertung
3.9 von 5 Sternen
bei 17
Bewertungen
Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Außenmaße:

    Höhe: 39 cmBreite: 30 cm Tiefe: 18 cm
  • Volumen:

    20 Liter
  • Gewicht:

    ca. 760 g
  • Farbe/Design/Motiv:

    NINJAGO GREEN
  • Gurte:

    verstellbare Polstergurte
  • Zielgruppe:

    Kinder
  • Verschluss:

    Zugverschluß
  • Lieferumfang:

    - Schulranzen XL- Mäppchen- Turnbeutel
  • inkl. Zubehör:

    [Ja]
  • entspricht DIN 58124:

    [Nein]
Vorteile
  • Bücherabteil + Namenschild innen Überwurf mit Mono-Zentralschnalle
  • Hauptfach, Netztasche links und rechts für Trinkflaschen
  • Trageschlaufe, Signalflächen, Reflektoren, Polsterträger, Polsterrücken Polsterschaumrücken
  • Material: 100% Polyester
  • körperausgeformt, schwere Last, leicht zu tragen

Nachteile

  • Zu wenig Reflektoren angebracht
  • Zu klein
Zurück zur Vergleichstabelle: Schulranzen Test 2019

Der NINJAGO GREEN - Schoolbag von EasyIn der Gestaltung ein klares sehr gut. Doch wie sieht es mit den anderen erforderlichen Eigenschaften aus, die ein Schulranzen mitbringen sollte? Der Schulranzen besteht aus dem Material 100% Polyester, was ihn schnell trocknen lässt, wenn er einmal mit seinem Träger in den Regen kommt. Mama oder Oma kann ihn so auch gut waschen. In das XL Hauptfach passt viel. Und es mal ein wenig heißer wird, können auch zwei Flaschen links und rechts in den Netztaschen verstaut werden. Ein geräumiges Fach in der Frontfach ist gedacht für das Federmäppchen. Da Jungen und nicht nur, hin und wieder auch gern mal ihren Ranzen in die Ecke pfeffern, fällt der Ranzen durch seinen festen Boden auf einen sicheren Stand. Im Hauptfach des NINJAGO GREEN können Bücher und Hefte praktisch verstaut werden.

Ein Namenschild innen Überwurf sorgt dafür das der Träger jederzeit seinen Ranzen wieder findet, auch wenn er in der Schule mehrmals vorhanden sein sollte. Die Mono-Zentralschnalle am Deckel ist kindgerecht, dass der Besitzer des Schulranzens hier keine Mühe aufwenden muss, um ihn zu verschließen oder zu öffnen. Die einfache Mono-Zentralschnalle macht das fast von selbst.

Bester Preis:
jetzt für nur — Euro auf Amazon.de

% sparen 14 Tage Rückgaberecht Sichere Bezahlung

Jetzt zum besten Preis auf Amazon ansehen!

Da auch die Jungen es nicht schätzen, durch einen zu schweren Ranzen sich Schmerzen an der Schulter oder am Rücken zuzuziehen, verfügt der Ranzen über verstellbare Brust- und Hüftgurte, die durch breite und weiche Polsterträger und Polsterschaumrücken nicht in die Haut einschneiden. Schwere Last, wie Schulbücher, sind dadurch leicht zu tragen. Weitere nützliche extra sind die Trageschlaufe, die Signalflächen und die Reflektoren. Der ganze Spaß kostet rund 140,00 €, wenn der Ranzen online bestellt wird. Im Einzelhandel vor Ort kann der Preis nach oben hin variieren.

Und wie sieht es mit dem Zubehör für das Set aus? Die Federmappe weist die Maße: 20 cm x 14 cm auf und wird leer mitgeliefert. Sie passt exakt in die obere Vortasche. Der Turnbeutel kann ebenfalls auf den Rücken getragen werden, da er über zwei Riemen verfügt. Aber er kann auch an dem Tragegriff gegriffen werden. Sein großes Hauptfach besitzt einen Zugverschluß.


Der Rucksack ist 38 x 30 cm groß. Hinzu kommt das die Lieferung unkompliziert ist und wenn wirklich einmal ein Mangel an dem Produkt auftreten sollte, sendet Lego ohne Beanstandungen unkompliziert einen Ersatz zu.

Fazit

Unschlagbar leicht ist der Ranzen NINJAGO GREEN mit seinem Gewicht von zirka 760 Gramm, da konnte kein anderer Ranzen mithalten. Weitere Pluspunkte konnte Lego bei den Testern durch den breiten Reflektor Streifen am Ranzen sammeln. Außerdem ist der Ranzen wirklich schön und cool gestaltet, was Jungen gefallen dürfte. Da das Model körperausgeformt gestaltet wurde, ist er von den Trägern auch bei schwerere Befüllung, gut zu tragen.

Doch nicht nur bei den Testern konnte das echt coole Set hier vier und fünf Sterne erzielen, auch den Kunden gefiel es gut. Ein Punkt Abzug gab es allerdings beim Preis. Mit 140,00 € zählt der Ranzen von Lego, denn Zubehör ist nur wenig vorhanden, zu den teuren Modellen im Vergleich. Auch wenn der Preis etwas zu hoch gegriffen ist, so wird der Jungen doch gefallen und Eltern werden nicht umhin kommen, ihn des lieben Friedens willen zu kaufen. Mit stolzer Brust kann so der Junoir seinen ersten Schultag bestreiten. Eltern mit wenig Zeit, können den Ranzen online bestellen. Die Lieferung erfolgt in einem Packet mit einem Gewicht von rund 1,5 kg.

Schulranzen jetzt auf Amazon ansehen!

Vergleichsergebnis

Komfort
Materialbeschaffenheit
Preis-Leistungsverhältnis
ExpertenTesten Schulranzen

Fazit: Unschlagbar leicht ist der Ranzen NINJAGO GREEN mit seinem Gewicht von zirka 760 Gramm, da konnte kein anderer Ranzen mithalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.432 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...