Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Suche in Kommentaren
Filter by Custom Post Type
Zurück zur Hyaluronsäure Kapsel-Vergleichstabelle

The V Brand Hyaluronsäure Kapseln

Aktualisiert am:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr in unserem aktuellen Vergleich vertreten.

Hier geht es weiter zum aktualisierten Hyaluronsäure Kapsel Vergleich 2019:

Zum Hyaluronsäure Kapsel-Vergleich 2019

Für Haut, Gelenke und Anti-Aging ist das Präparat „The V Brand Hyaluronsäure“ von „Sana Prime“ gemacht.

 

Es wird in Deutschland nach strengen GMP Richtlinien hergestellt und gehört zu den zertifizierten und geprüften Produkten.

 

Trotz geringer Dosierung hat uns die Wirkung der Hyaluronsäure Kapseln überzeugt.

Aktuelles Angebot
derzeit nicht verfügbar

Exakten Preis auf Amazon prüfen!
Funktionsübersicht
  • Netto-Gewicht:

    25.5 Gramm
  • Menge - Kapseln:

    60
  • Dosierung pro Kapsel:

    200
  • Einnahmeempfehlung:

    1 Kapsel pro Tag
  • Laktosefrei:

    [Ja]
  • Glutenfrei:

    [Ja]
  • Vegan:

    [Ja]
  • Vegetarisch:

    [Ja]
  • Hilft bei Gelenkproblemen:

    [Ja]
Vorteile
  • Ohne Zusatz- und Farbstoffe
  • Gluten- und laktosefrei
  • Unter GMP Richtlinie in Deutschland hergestellt
  • Gute Qualität
  • Schnelle Wirkung

Nachteile

  • Geruch
  • Preis ist etwas zu hoch
Zurück zur Vergleichstabelle: Hyaluronsäure Kapseln Test 2019

Lieferung, Lieferzeit und Verpackungsmaterial

Bei der Bestellung hatten Kunden die Auswahl zwischen einer Anzahl von 60 oder 120 Kapseln pro Behälter. Um den Vergleich zu den anderen Produkten besser zu gewährleisten, hat man nur Recherche Ergebnisse zu der kleineren Packung berücksichtigt. Nach der Bestellung erreichte uns die Ware schnell innerhalb weniger Tage. Verpackungsmaterial und Inhalt waren stoßfest und neu.

Angaben des Herstellers:

Der Hersteller verweist auf die Funktion von Hyaluronsäure im Körper. Es handelt sich um einen Mehrfachzucker, der in natürlicher Form in der Gewebestruktur als Flüssigkeit vorkommt, z. B. in der Haut, in den Gelenken und im Auge. Die hohe Konzentration nimmt mit dem Alter ab, so dass die Einnahme der Hyaluronsäure Kapseln gezielt der Faltenbildung entgegenwirkt.

Inhaltsstoffe und Molekülgröße


Auch wenn die Kapseln 200 mg Hyaluronsäure enthalten, betrug die Molekülgröße bei dem Präparat von „Sana Prime“ nicht die üblichen 500- 700 kDa, sondern 800 – 1200 kDa, und lag damit deutlich über dem durchschnittlichen Dosierungsrahmen. Die Kapseln kommen ohne Magnesiumstearat, Laktose, Gluten und Glukose aus und sind medizinisch kontrolliert. Sie werden durch Fermentation hergestellt.

Merkmale

Die Wirksamkeit eines Produkts hängt häufig auch von der guten Zusammenstellung der einzelnen Bestandteile ab, gerade wenn sie auf rein natürlicher Basis und ohne bedenkliche Inhaltstoffe basieren. „Sana Prime“ hat, trotz der 200 mg Kapsel eine optimale Rezeptur hinbekommen, die schnell und effizient wirken. Die Einnahme kann auf zwei Kapseln pro Tag erhöht werden.

Größe, Aussehen und Menge

Der Behälter und die dazugehörige Verpackung waren hochwertig und mit den benötigten Angaben des Produkts versehen. Die Kapseln waren weiß, glatt und gut verarbeitet, machten einen passend hochwertigen Eindruck. Die Größe ist optimal für das Hinunterschlucken geeignet Das Gewicht pro Kapsel lag bei 27 g.
Im weißen Plastikbehälter waren 60 Tabletten enthalten, die einmal am Tag eingenommen dann zwei Monate halten sollten. Eine Erhöhung der Einnahme war zwar vom Hersteller nicht empfohlen, zeigte in unserem Hyaluronsäure Kapsel Vergleich aber positive Auswirkungen auf Haut und Gelenke. Die Dosierung sollte aber zwei Kapseln am Tag nicht übersteigen.


Bester Preis:
jetzt für nur — Euro auf Amazon.de

% sparen 14 Tage Rückgaberecht Sichere Bezahlung
Jetzt zum besten Preis auf Amazon ansehen!

In der Praxis:

Anwendung und Dosierung

Das Schlucken der herkömmlich großen Kapseln ging einfach mit einem Glas Wasser. Für den Vergleich schluckten Anwender täglich eine Kapsel unzerkaut zu den Mahlzeiten, wie vom Hersteller auch empfohlen. Wichtig war die regelmäßige Einnahme. Die Kapseln waren geruchslos und schmeckten auf der Zunge leicht süßlich. Sie waren gluten- und laktosefrei und auch für die veganen Kunden geeignet.

Wirkung


Kleinere Falten um Auge, Mund und an der Stirn gingen nach etwa zwei Wochen deutlich zurück. Große Falten wurden in den Linien etwas feiner. Das Gesicht wirkte frischer und aufgepolstert. Eine verjüngende Wirkung war tatsächlich zu spüren.

Nebenwirkungen oder andere Auswirkungen konnten Anwender nicht feststellen. Die Kapseln waren gut verträglich und frei von Farbstoffen und Magnesiumstearat.
Auch die Bewegung der Gelenke verbesserte sich deutlich. Das Knacken bei einer Kniebeuge nahm ab, Schmerzen verschwanden.

Fazit

„Sana Prime“ überzeugt durch eine hochwertige und optimierte Rezeptur im geeigneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Herstellung und Inhaltsstoffe sind unbedenklich, dagegen zeigt sich nach zwei Wochen ein deutlich positives Ergebnis. Das Produkt kann daher von uns problemlos weiterempfohlen werden.

Hyaluronsäure Kapsel jetzt auf Amazon ansehen!

Fazit: „Sana Prime“ überzeugt durch eine hochwertige und optimierte Rezeptur im geeigneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.818 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...