Pressekontakt: Tahssin Asfour [email protected]

ExpertenTesten erhält Prüfsiegel von Getestet.de

Burghausen, am 18.01.2018: ExpertenTesten konnte Anfang Januar 2018 das Prüfsiegel von Getestet.de in Empfang nehmen. Das gesamte Team unter der Leitung von Michael und Nora-Alice Fink ist stolz darauf, mit der Note „Sehr gut“ (1,3) bewertet worden zu sein.

„Sehen uns in unseren Werten bestätigt“

Michael Fink, Geschäftsführer der ever-growing GmbH und Leiter des Verbraucherportals ExpertenTesten.de nahm das Prüfsiegel im kleinen feierlichen Rahmen in Empfang. „Die Attribute, die sich ExpertenTesten auf die Fahnen heftet, sind Transparenz, Unabhängigkeit und Komfort. Das Siegel fasst die ausgezeichnete Arbeit, die das gesamte ExpertenTesten-Team tagtäglich leistet, in einer Bestnote zusammen. Das macht mich als Betreiber der Plattform besonders stolz. Die ausführliche Beurteilung durch Getestet.de zeigt mir, dass es uns gelungen ist, unsere gemeinsamen Werte auch praktisch umzusetzen.“

Top Leistung, Internetauftritt und Service

Von Getestet.de geprüft wurde die Übersichtlichkeit des Internetauftritts, die auf der Seite auffindbaren Leistungen sowie das kundenorientierte Service. Fazit: ExpertenTesten bietet hochqualitative Produkttests, einen Webauftritt, auf dem sich der User schnell zurechtfindet, und eine freundliche Kundenbetreuung, welche Anfragen schnell und kompetent beantwortet. Damit leistet das Portal einen wertvollen Beitrag für alle Verbraucher, die sich unabhängig über Details, Lieferumfang, Leistung, Qualität und Preis verschiedener Produkte informieren wollen.

Das unabhängige Verbraucherportal Getestet.de führt anonyme Vergleichstests durch. Unternehmen und Projekte werden dabei im Sinne des Kunden begutachtet. Die abschließende Bewertung stellt eine Empfehlung für Kunden dar. Prüfungen erfolgen unangemeldet, oft auf Wunsch interessierter Verbraucher. Die Ergebnisse können auf dem Portal www.getestet.de kostenlos eingesehen werden.

Tahssin Asfour | Email: [email protected] | Tel.: 030 417 639 09

Infografik zur Studie:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.687 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)