Pressekontakt: Benjamin Schardt [email protected]

Pressemitteilung vom 15.12.2017: ExpertenTesten unterstützt humedica

Burghausen, 15. Dezember 2017. Das Verbraucherportal ExpertenTesten denkt in der Vorweihnachtszeit nicht nur an das Wohl der Konsumenten Zentraleuropas, sondern auch an Bedürftige aus aller Welt. Dies untermauert das reichweitenstarke Portal nun durch eine Spende an die humanitäre Hilfsorganisation humedica aus Benediktbeuern.

Humedica leistet seit nunmehr 28 Jahren Entwicklungsarbeit in den ärmsten Ländern der Welt. Ein Schwerpunkt der Nichtregierungsorganisation liegt zudem auf der medizinischen Katastrophenhilfe. Nach Überschwemmungen oder Erdbeben waren in den zurückliegenden Jahren häufig die von humedica organisierten Ärzteteams als erste Helfer am Ort des Geschehens und konnten in kürzester Zeit eine medizinische Grundversorgung gewährleisten.

„Humedica leistet auf dem Gebiet der internationalen Leidbekämpfung Erstaunliches. Mit unserer Spende möchten wir die Organisation dabei unterstützen, ihre erfolgreiche Arbeit weiter auszubauen und insbesondere die begonnenen Projekte im Rahmen der Entwicklungshilfe fortzuführen,“ erklärt Michael Fink, Geschäftsführer der ever-growing GmbH und Betreiber des Verbraucherportals ExpertenTesten.de.

Darüber hinaus möchte ExpertenTesten seine monatlich rund 1,8 Millionen Leser dazu ermutigen, es ihnen gleich zu tun und die bayrische Hilfsorganisation ebenfalls zu unterstützen. Im Zuge dessen prangt nun das humedica-Logo in der Fußzeile von expertentesten.de.

Benjamin Schardt | Email: [email protected] | Tel.: 0173 2977381

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.614 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)