Beratene Verbraucher:
35890941
TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung

Unsere aktuellen News | Finanz News

22.07.2021 | Kredit für das Eigenheim: Was gibt es bei einer Immobilienfinanzierung zu beachten?

Es gibt in Deutschland bekanntlich zahlreiche Menschen, die sich lieber heute als morgen den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen möchten – doch da es sich hierbei meist um Kosten im sechsstelligen Bereich handelt, können verständlicherweise nur die wenigsten den fälligen Betrag mal eben so aus der Portokasse bezahlen. Stattdessen greifen immer mehr zukünftige Eigenheimbesitzer auf eine Bau- respektive Immobilienfinanzierung zurück. Grundsätzlich keine schlechte Idee, nicht zuletzt aufgrund der aktuell besonders günstigen Zinslage, doch gibt es darüber hinaus noch einige weitere wichtige Dinge, die man unter allen Umständen berücksichtigen sollte, damit aus dem Traumhaus am Ende kein finanzieller Alptraum wird. Welche Faktoren das sind und worauf Sie bei einer soliden Finanzierung noch achten sollten, zeigen wir Ihnen in dem nun folgenden Artikel.

Weiterlesen >

Zu unserer Redaktion