TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Akku Handstaubsauger im Test auf ExpertenTesten.de
10 Getestete Produkte
28 Investierte Stunden
31 Ausgewertete Studien
387 Analysierte Rezensionen
TÜV NORD CERT TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001

Akku Handstaubsauger Test 2022 • Die 10 besten Akku Handstaubsauger im Vergleich

Wenn es um einen Handstaubsauger geht, dann werden sehr hohe Ansprüche gestellt die aber nicht jedes Modell immer unbedingt erfüllen kann. Damit der Kauf kein Reinfall wird ist es gut seine eignen Ansprüche genau zu kennen. Mit dem Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU wird eine ganze Reihe von Ansprüchen in perfekter Weise abgedeckt. Er verfügt über einen sehr leistungsstarken Motor und eine Schnellladetechnik. Er ist geeignet für Haushalt und Hobby. Mit ihm lassen sich Staub und Haare problemlos entfernen. Doch was ist denn nun wirklich alles dran?

Akku Handstaubsauger Bestenliste  2022 - Die besten Akku Handstaubsauger im Test & Vergleich

Akku Handstaubsauger Test

Letzte Aktualisierung am:

Filter aktivieren >

Um was handelt es sich denn beim dem Shark Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU?

Der Hersteller Shark überlässt so rein gar nichts dem Zufall. Sicher ist bei diesem Modell handeltes sich um einen Sauger der über eine perfekte Technologie verfügt.

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - mit dem leichten, leistungsstarken kabellosen Handstaubsauger definiert Shark die schnelle Sofortreinigung neu

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – mit dem leichten, leistungsstarken kabellosen Handstaubsauger definiert Shark die schnelle Sofortreinigung neu

Alle Tools und Zubehörteile haben Hand und Fuß und lassen sich perfekt einsetzen. Und sollte dennoch etwas nicht passen oder funktionieren ist es gar kein Problem sich an den Hersteller zu wenden und dabei nach einer passenden Lösung zu suchen.

Dank dem Handstaubsauger wird der Haushalts-Alltag um ein wesentliches erleichtert, denn er wird auch mit Schmutz fertig die anderen Modelle längst kapitulieren. Was natürlich sicher auch an seinem leistungsstarken Motor liegt, denn er hat einiges zu bieten.

Diagramm zum Preis-Leistungs-Verhältnis der Akku Handstaubsauger

Diagramm teilen
Mit diesem Code können Sie das täglich aktualisierte Diagramm auf Ihrer Webseite teilen:Embed-Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Eindrücke aus unserem Akku Handstaubsauger - Test

Der Shark Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU und seine Eigenschaften

Die Eigenschaften von Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU im Test und VergleichDie Reinigung könnte kraftvoller nicht sein. Hinzu kommt der Handstaubsauger liegt hervorragend in der Hand und das tolle Design spricht zudem für sich. Der kabellose Handstaubsauger ist extremleistungsstark und hat einiges an Power zu bieten. Er eignet sich erstklassig für jeder Art der Zwischenreinigung.

Was auch daran liegt, der Sauger ist leicht und kompakt. Die Saugleistung ist enorm was in erster Linie an dem starken Motor liegt. Der Handstaubsauger ist immer und sofort einsatzbereit denn die Schnellladestation kann überall ihren Platz finden und den Handstaubsauger automatisch aufladen. Eine volle Akkuladung hält ganze acht Minuten.

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - bis zu 8 Minuten Laufzeit pro Akkuladung

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – bis zu 8 Minuten Laufzeit pro Akkuladung

Es ist ganz einfach was die Reinigung betrifft. Trockene Rückstände können leicht entfernt werden. Dafür muss einfach die Fugendüse samt Staubbürste aufgesetzt werden und schon wird der Dreck entfernt. Zum Entfernen von Tierhaaren ist das wird das Tierhaar Multi Tool verwendet. Keine Chance mehr de Tierhaaren an Sofa, Polster und Co. Selbstverständlich lässt sich auch das Auto bestens reinigen, auch gerade für Zwischenräume.

Der Staubbehälter lässt sich einfach entleeren mit der One-Touch-Entleerung. Per Knopfdruck öffnet sich der Staubbehälter und kann entleert werden. Partikel und Staub lassen sich durch die Filtrationstechnologie einfangen. 
Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - stellen Sie die Schnellladestation direkt auf die Arbeitsfläche, sodass Ihr Shark Akku-Handstaubsauger immer griffbereit ist

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – stellen Sie die Schnellladestation direkt auf die Arbeitsfläche, sodass Ihr Shark Akku-Handstaubsauger immer griffbereit ist

Wesentliche Eckdaten

  •       Farbe Grau
  •       Gewicht 0,6 Kilogramm
  •       Maße 38,5 x 9,5 x 22 cm
  •       Fassungsvermögen 0,1 Liter
  •       Geeignet für Tierhaare
  •       8 Minuten Laufzeit
  •       Ladezeit 2,5 Stunden
Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - die praktische One-Touch-Entleerung öffnet den Staubbehälter mit einem einzigen Knopfdruck

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – die praktische One-Touch-Entleerung öffnet den Staubbehälter mit einem einzigen Knopfdruck

Der Shark Akku Handstaubsauger und was ihn ausmacht

Es ist ganz wichtig, dass der Handstaubsauger den Erwartungen entspricht. Denn nur so wird der Umgang mit ihm auch Spaß machen. Zunächst ist es gut sich zu überlegen was wird denn eigentlich erwartet und was muss er unbedingt können?

Das alles sind Fragen die sich jede vor dem Kauf auf jeden Fall stellen muss. Doch bei diesem Modell hier gibt es entscheidende Kaufhilfen die überzeugen.

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - die mitgelieferte Fugendüse (mit Staubbürste) und das Tierhaar Multi Tool eignen sich ideal zum Entfernen von Tierhaaren von Sofas, zum Auffrischen von Polstern und Vorhängen und zum Beseitigen lästiger Krümel aus dem Auto

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – die mitgelieferte Fugendüse (mit Staubbürste) und das Tierhaar Multi Tool eignen sich ideal zum Entfernen von Tierhaaren von Sofas, zum Auffrischen von Polstern und Vorhängen und zum Beseitigen lästiger Krümel aus dem Auto

  • Die Wichtigen Eigenschaften von Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU im Test und VergleichDie Saugkraft ist sehr hoch die Leistung überzeugt auf ganzer Linie.
  • Es ist immer ein Akkuwechsel möglich, auch eben gerade dann, wenn der Einsatz über die acht Minuten hinausgeht.
  • Ersatzteile sind immer zu bestellen. Es handelt sich um kein Modell welches aussortiert wird.
  • Das Entleeren ist sehr einfach und leicht. Per Knopfdruck ist der Auffangbehälter schnell und vor allem Staubfrei und sauber geleert.
  • Alles Aufsätze sind absolut durchdacht, passen sehr gut und lassen sich schnell tauschen.
  • Das Verstausystem ist durchdacht durch die Ladehaltung.
  • Die Optik ist sehr schön das Design ist absolut gelungen
  • Relativ leise, wenn der Sharkclean Akku Handstaubsauger in Betrieb ist
Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - Lieferumfang: 1x Hauptgerät, 1x Fugendüse (mit Staubbürste), 1x Polterdüse, 1x Litium-Ionen-Akku, 1x Ladestation, 1x Bedienungsanleitung

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – Lieferumfang: 1x Hauptgerät, 1x Fugendüse (mit Staubbürste), 1x Polterdüse, 1x Litium-Ionen-Akku, 1x Ladestation, 1x Bedienungsanleitung

Was alles ist denn im Lieferumfang enthalten?

Einen richtig guten Staubsauger machen erst seine Zubehörteile aus. Denn Sie bestimmen ja sozusagen erst, was alles gemacht werden kann. Je mehr Zubehör desto flexibler wird dann auch der Einsatzbereich.

Bei diesem Akku Handstaubsauger gehört folgendes zu Lieferumfang:

  •   Das Hauptgerät
  •   Eine Fugendüse mit Staubdüse
  •   Eine Polsterdüse
  •   Ein Litium-Ionen-Akku
  •   Eine Ladestation
  •   Eine Bedienungsanleitung
  •   Haustier Multifunktionswerkzeug
Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - mit HEPA Filter

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – mit HEPA Filter

Weitere wichtige Einzelheiten

Die Wichtigen Einzelheiten von Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU im Test und VergleichEs sind viele kleine Einzelheiten welche den Shark Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU erst ausmachen. Dank diesen wertvollen Hilfen wird die Hausarbeit zum Kinderspiel.

In der Ladeschale ist der Handstaubsauer immer bestens ausgeräumt und kann gleich entsprechend geladen werden.

Neben den umfassenden Lieferumfang muss zusätzlich erwähnt werden was noch wichtige Details sind, welche dieses Modell ausmachen. Der Staubauffangbehälter ist wichtig und der besitzt immerhin ein stolzes Fassungsvermögen von 0,25 Liter, das passt ordentlich was rein.

Der Akku hat eine Laufzeit von 8 Minuten, wenn er voll geladen ist. Hier aber ist es wichtig die Bedienungsanleitung ausführlich zu lesen um somit die Lebensdauer entsprechend zu verlängern.

Der Akku wird innerhalb von 2,5 Stunden vollständig geladen. Alle Teile können über den Hersteller nachgekauft werden. Auch was die Garantie betrifft so bekommt man zwei Jahre so wie das in der Regel üblich ist.

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - schlicht und elegant - ein edler Hingucker

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – schlicht und elegant – ein edler Hingucker

Sein besonderes Design

Sicher ist auch das Design macht schon einiges aus. Und das Design ist beim Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU vollkommen gelungen. Er kann sich tatsächlich sehen lassen. Der Staubsauger ist immer bereit für seinen Einsatz.

Seine ergonomische Form und sein leichtes Gewicht machen die Arbeit mit ihm sehr einfach. Auch daher ist er für einen Einsatzbereich wie das Auto bestens geeignet.
Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - ideal für Vielbeschäftigte, Familien mit Kindern und mit Haustieren

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – ideal für Vielbeschäftigte, Familien mit Kindern und mit Haustieren

Seine Einsatzbereiche sind weit gefächert

Die Einsatzbereiche von Sharkclean Akku Handstaubsauger (Einzelakku) WV200EU im Test und VergleichEr ist nicht eben nur ein Handstaubsauger, denn er lässt sich universell einsetzen. Egal ob das im Haushalt ist oder im Auto. Im Haushalt eignet er sich für alle glatte Oberflächen einfach mal über den Tisch oder die Arbeitsfläche. Auch die Zwischenraumreinigung ist ein Kinderspiel für ihn.

Was natürlich auch die verschiedenen Düsen ausmachen. Egal ob es der Tierhaar-Aufsatz ist oder die spezielle Düse für die Ritzen. Damit lassen sich auch Heizkörper oder Jalousien ganz einfach und unkompliziert reinigen.

Für die Reinigung des Autos bringt er ebenfalls durch seine speziellen Aufsätze eine enorme Erleichterung allen Schmutz aus den kleinsten Ecken zu entfernen. Gerade für die Reinigung eines Autos ist der Vorteil klar auf der Hand, denn ein lästiges Kabel entfällt denn dieses Modell ist kabellos und damit immer einsatzbereit.

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - die Filtrationstechnologie wurde entwickelt, um Staub und Partikel einzufangen

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – die Filtrationstechnologie wurde entwickelt, um Staub und Partikel einzufangen

Links und Quellen

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test - Garantie: 2 Jahre

Shark Akku-Handstaubsauger WV200EU im Test – Garantie: 2 Jahre

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar