Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Huawei P10 Produkte im Test auf ExpertenTesten.de
Getestete Produkte 4
Investierte Stunden 25
Ausgewertete Studien 30
Gelesene Rezensionen 125

Huawei P10 Test 2020 • Die 4 besten Huawei P10 Produkte im Vergleich

Huawei P10 Produkte, inklusive Ladegeräte und Schutzhüllen sind sehr beliebt. Das erste Huawei P10 wurde 2017 auf den Markt gebracht. In der Zwischenzeit wurden viele Updates gemacht, die die Huawei Produkt-Palette noch interessanter gestaltet.

Huawei P10  Bestenliste  2020 - Die besten Huawei P10 Produkte im Test & Vergleich

Huawei P10 Test

Letzte Aktualisierung am:

Liebe Besucher,
aufgrund der aktuellen Lage rund um COVID-19 haben einige Shops und Hersteller Lieferprobleme. Sollte die Produktverfügbarkeit eines Produkts nicht gewährleistet sein, bauen wir es vorübergehend aus unserer Vergleichstabelle aus.

Damit verschwenden Sie keine Zeit für den Vergleich von Produkten, die momentan ohnehin nicht verfügbar sind.

Dies hat zur Folge, dass bestimmte Vergleichstabellen aktuell nur wenige Produkte aufweisen. Sobald die Lieferprobleme überwunden sind, werden auch diese Tabellen Ihnen wieder zahlreiche Produkte vergleichend präsentieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Unsere Empfehlung: Huawei P10 Smartphone

Smartphone mit hochwertiger Kamera für Portraits

Die aktuell besten Produkte aus einem Huawei P10 Smartphone P10 Test im ÜberblickVorteile: Das Huawei P10 Smartphone ist zu einem guten Preis erhältlich. Es bietet neben einer modernen Optik auf den Vorteil, dass eine hochwertige Leica Dual Kamera verbaut wurde und eine 20 Megapixel Sensorauflösung zur Verfügung steht. Dadurch können scharfe Bilder und tolle Portrait Fotos mit einer guten Auflösung geschossen werden.

Das Unibody-Metallgehäuse liegt sehr gut in der Hand. Besonders vorteilhaft ist das leichte Gewicht von 145 g. Über das 5,1 Zoll Display können alle Einstellungen gut erkannt werden. Die Kapazität des Akkus liegt bei 3.200 Wattstunden. Auch mit der Speicherkapazität von 64 GB und den 8 Prozessoren kann jeder zufrieden sein.

Nachteile: Ein kleiner Nachteil ist, dass der Akku fest verbaut ist. Viele Nutzer wünschen sich aber auch einen festen Akku, da dieser bei anderen Handy-Modellen zusätzlich kostet oder regelmäßig ausgetauscht werden muss.

Bestes Ladegerät: Huawei 02452310 Lader Super Charge

Praktisches Netzteil, inklusive USB-C Datenkabel

Die Bestseller aus einem Huawei 02452310 Lader Super ChargeTest und VergleichVorteile: Das Huawei Ladekabel AP81 ist perfekt für das Huawei P10 Smartphone geeignet. Es hat eine Länge von einem Meter und kann daher individuell ohne Problem für die unterschiedlichsten Steckdosen im Haus genutzt werden. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Original Huawei Zubehör.

Das Ladegerät unterstützt daher Huawei Super Charge. Mit diesem Kabel wird ein schnelles Aufladen des Smartphones gewährleistet. Es bietet nicht nur ein zeitloses Design sondern wurde auch hochwertig verarbeitet. Bei einer ordnungsgemäßen Nutzung kann das Ladegerät über viele Jahre verwendet werden.

Nachteile: Ein kleiner Nachteil ist, dass das Ladegerät etwas schwer ist, wenn es als Reiseladegerät verwendet werden soll. Dafür ist der Stecker aber auch robust verarbeitet und geht nicht so schnell kaputt.

Beste Handyhülle: Huawei 51991886 P10 View Flip Hülle

Bester Schutz für das Huawei P10 Handy

Was ist ein Huawei 51991886 P10 View Flip Hülle Test und Vergleich?Vorteile: Die View Flip Handyhülle bietet viele Vorteile. Es hat eine tolle Optik und bietet sich speziell für das hochwertige Huawei P10 Smartphone an. Die Hülle kann schnell aufgesetzt und abgenommen werden. Sie ist stabil verarbeitet und schützt das Smartphone vor Schmutz und Staub. Die Dual-Kamera des Handys passt perfekt in die Ausbuchtung.

Auf der rechten Seite befindet sich eine durscheinende Folie, sodass die Uhrzeit, das Datum sowie Benachrichtigungen von Anrufen oder Nachrichten direkt zu sehen sind. Die Hülle hat keine glatte Oberfläche, sodass das Handy bei feuchten Händen nicht aus der Hand fällt. Sie steht auch in anderen Größen und Farben zur Verfügung.

Nachteile: Ein Nachteil ist, dass nicht das komplette Display zu sehen ist. Dafür lässt sich die Hülle aber schnell aufklappen, wenn ein Anruf oder eine Whatsapp Nachricht ankommt.

Beste Schutzhülle: Spigen Rugged Armor Huawei P10 Hülle L13CS21504

Eine gute Alternative zur Huawei View Flip Hülle

Was ist denn ein Huawei P10 Hülle L13CS21504 Test und Vergleich genau?Vorteile: Wer sein Huawei P10 vor Staub und Schmutz schützen möchte, sollte die Spigen Handy Hülle einmal ausprobieren. Sie lässt sich leicht auf das Handy aufziehen und bietet direkt einen optimalen Schutz. Die Spigen Schutzhülle bietet ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sie besteht aus einem weichen TPU Silikon und ist teilweise mit einer Prägung ausgestattet, die im Karbon Look besonders ins Auge sticht. Das Silikon ist nicht nur elastisch, sondern auch flexibel. Durch einen erhöhten Rand wird das Display zusätzlich geschützt. Aber auch die hochwertige und innovative Luftpolster-Technologie bietet einen tollen Schutz.

Nachteile: Ein Nachteil ist, dass auf der speziellen Oberfläche kein Popsocket angebracht werden kann. Dieses Extra wird in der heutigen Zeit nur noch von wenigen Nutzern gefordert. Inzwischen gibt es auch eine große Auswahl an Handyhalterungen, die bequem aufgestellt werden können.

Beste Displayschutzfolie: mumbi Schutzfolie

Die stabile Schutzfolie sorgt für einen klaren Durchblick

Vorteile aus einem Huawei Schutzfolie TestvergleichVorteile: Die mumbi Schutzfolie ist ein durchsichtiger Langzeitschutz für ein Huawei P10 Handy. Durch die Schutzfolie wird die Lesbarkeit der Daten auf dem Display unter starken Lichtquellen erhöht. Die Hülle schützt das Handy außerdem vor Kratzern, Schmutz und Staub. Bei Bedarf lässt sich die Folie leicht reinigen. Somit können Fingerabdrücke oder Schmutz jederzeit entfernt werden.

Ein großer Vorteil ist, dass die Folie immer wieder neu justiert werden kann. Sie kann anders als andere Folien daher bei Nichtgelingen neu eingesetzt werden. Das erleichtert das Anbringen des Schutzes. Wird die Folie richtig aufgeklebt, ist sie zu 100% blasenfrei. Sie schmiegt sich bereits bei leichtem Druck perfekt an das Display an.

Nachteile: Ein Nachteil ist, dass die Folie etwas kleiner ist, als das Handy. Dieser Zustand wurde aber bewusst herbeigeführt. Nur so lässt sie sich für den abgerundeten Display nutzen.

Warum Sie uns vertrauen können

Wir haben es uns seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, die unterschiedlichsten Produkte zu vergleichen. Hierbei haben wir uns speziell auf den digitalen Handel spezialisiert.

Das bedeutet, dass wir regelmäßig viele große Online Shops durchstöbern, um neue Produkte auszuprobieren.
Bei unseren Vergleichen gehen wir sehr objektiv vor und achten besonders auf Transparenz und Unabhängigkeit. Sie haben hierdurch die Möglichkeit, sich ein langes Suchen und Vergleich der verschiedenen Produkte wie zum Beispiel Handyhüllen für das Huawei P10 zu ersparen. Das erspart nicht nur Zeit, sondern verhindert auch einen Fehlkauf.

So haben wir verglichen

Ein hochwertiges Huawei P10 Smartphone sollte optimal geschützt werden, damit es über lange Zeit genutzt werden kann. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Handyhüllen bzw.

Schutzfolien miteinander verglichen. Bei allen Huawei P20 Produkten wurden die gleichen Vergleichskriterien zugrunde gelegt.
Alle von uns verglichenen Produkte weisen eine gute Qualität auf und sind optimal auf die Bedürfnisse von Huawei P10 Nutzern abgestimmt. Mithilfe des richtigen Ladekabels und einer passenden Schutzhülle, ist jeder perfekt ausgestattet.

Die besten Huawei Produkte in der Zusammenfassung

Nach diesen Testkriterien werden Huawei P10 Produkte bei uns verglichenHuawei P10 Smartphone: Mit einer hochwertigen Leica Dual Kamera ausgestattet.

Huawei 02452310 Lader Super Charge: Schnelles Aufladen Ihres Huawei P10.

Huawei 51991886 P10 View Flip Hülle: Hervorragender Schutz vor Schmutz und Staub.

Spigen Rugged Armor Huawei P10 Hülle L13CS21504: Flexibilität dank hochwertigem Silikon.

mumbi Schutzfolie: Schutzfolie zu 100% blasenfrei aufkleben.

Links und Quellen

Ähnliche Themen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertungen. Durchschnitt: 4,62 von 5)
Loading...