Beratene Verbraucher:
35890941
Suche
Generic filters
Nur genaue Treffer
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Zusammenfassung
Daunenschlafsäcke im Test auf ExpertenTesten
Getestete Produkte 9
Investierte Stunden 37
Ausgewertete Studien 8
Gelesene Rezensionen 540

Daunenschlafsack Test - für warme Nächte in kalten Zelten - Vergleich der besten Daunenschlafsäcke 2019

Wer auch bei Minusgraden warm liegen möchte, hat bei einem Daunenschlafsack einfach die beste Qualität. Auch die Stiftung Warentest bestätigte, dass kein anderes Material die besonderen Eigenschaften von Gänsedaunen besitzt. Die Outdoor-Marke The North Face initiierte selbst das Daunen Siegel RDS (Responsible Down Standard), welches die artgerechte Haltung und Daunen-Gewinnung garantieren soll. RDS ist heute ein weit verbreitetes Siegel, mit einem besseren Ruf als Downpass. Somit kam die Outdoor-Branche der Bettenindustrie mit dem Wunsch nach mehr Tierschutz zuvor. The North Face ist auch bekannt für seine qualitativen Daunenschlafsäcke mit lebenslanger Garantie. Der Preis kann allerdings schnell bei 300 Euro liegen. Darum hat unser TÜV-geprüftes Verbraucherportal auch nach günstigeren Alternativen gesucht, die ebenfalls von externen Testern und Käufern empfohlen werden.

Daunenschlafsack Bestenliste 2019

Letzte Aktualisierung am:

Ähnliche Vergleiche anzeigen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2.884 Bewertungen. Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...